Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
unkompliziert stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Wisser's Hotel in Fehmarn

Zusammenfassung der 61 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Wisser's HotelAm Markt 2123769Burg,Fehmarn' wurde auf der Grundlage von 61 Hotelbewertungen mit 5,5 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 61 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Sterne *** S Hotel in Burg auf Fehmarn / Schleswig Holstein

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,26
  • Sauberkeit
    5,48
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,95
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,31
  • Sauberkeit
    5,50
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,62
  • Gastronomie
    5,70
  • Kompetenz des Personals
    5,52
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,34
  • Zimmerservice
    5,33
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,26
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,66
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,57
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,48
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,59
  • Verkehrsanbindung
    5,60

Bewertungen im Detail

3,58
Bewertet am 26.02.2015
Unfreundliches Servicepersonal!

Noch während des Frühstückes räumt das Servicepersonal den Tisch ab! Man konnte nicht in Ruhe frühstücken!

Altersgruppe unter 18
4,31
Bewertet am 23.01.2015
Schlechte Organisation

Habe Candle light dinner als Geburtstagsgeschenk meines Mannes gebucht, Hotel sollte ab 14.00 geöffnet sein, war erst um17.30 wieder geöffnet, als wir ankamen, stand an der Tür \" geschlossene Gesellschaft\", außer uns noch ein Pärchen mit Candle light Dinner gebucht, es wurden 80 Personen erwartet in festlicher Kleidung. Wir wurden regelrecht dazwischengequescht, es war laut , schlimmer ,ich bin so empört und verärgert, so habe ich mir das Wochenende nicht vorgestellt, möchte auch nicht wieder in dieses Hotel!!!!

Altersgruppe 51-60
5,80 Exzellent
Bewertet am 04.01.2015
Entspanntes Weihnachtswochenende im Herzen Fehmarns

Wie auch im vorigen Jahr haben wir uns entschieden über die Weihnachtsfeiertage vom 26.-28.12. den Kurzurlaub mit Candle Light Dinner(n) im Wisser´s Hotel in Burg auf Fehmarn zu verbringen. Wir wurden wie auch zuvor nicht enttäuscht. Das Zimmer war sauber, das Hotel gewohnt aufgeräumt, gut strukturiert und stimmungsvoll geschmückt. Die Dinner übertrafen unsere Erwartung was Auswahl und Qualität der Speisen betraf. Wir waren aus dem letzten Jahr bereits sehr positiv überrascht, aber der diesjährige Aufenthalt gestaltete sich noch angenehmer. Wer also dem üblichen Weihnachtstrott entfliehen möchte, ein romantisches Wochenende in warmer, herzlicher Atmosphäre und hervorragendes Essen, sowie Gastfreundschaft genießen möchte, bucht seinen Kurzurlaub hier !

Altersgruppe 26-36
5,92 Exzellent
Bewertet am 01.01.2015
klasse hotel

Altersgruppe 26-36
5,33 Sehr gut
Bewertet am 10.11.2014
Wochenende zu Zweit

Wir haben einen Kurztrip nach Fehmarn gemacht. Nur eine Übernachtung. Wetter war herrlich. Und man kann wunderbar durch Burg schlendern. Shoppen, eine Pause im Fehmarner Teekontor einlegen, den Südstrand besuchen etc. Anschließend im Hotel einchecken. Sekt auf dem Zimmer genießen und am Abend das Candlelight-Dinner genießen. Die Lokation und das Essen waren wunderbar. Immer wieder gerne! Den nächsten Morgen haben wir dann mit einem leckeren Frühstücksbuffet begonnen bevor wir einen Spaziergang am Strand machten um anschließend wieder nach Hause zu fahren.

Altersgruppe 37-50
4,60
Bewertet am 01.11.2014
Aussen schön und innen ?

Ein Hotel was von assen sehr gut aussieht. Unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen.Badezimmer zwar sauber Aber schon älter. Waschbecken hatte schon Risse

Altersgruppe 26-36
6,00 Exzellent
Bewertet am 27.10.2014
1 a

Es war alles hervorragend. Den Wellnessbereich und Sportbereich kann ich nicht bewerten, da wir uns diesen in unserem Kurzurlaub gar nicht angeschaut haben. Ich werde bestimmt noch einmal in diesem Klasse-Hotel Urlaub machen.

Altersgruppe 37-50
5,81 Exzellent
Bewertet am 26.03.2014
super

wunderbares , gemütliches Hotel in dem man sich pudelwohl gefühlt hat.

Altersgruppe 37-50
5,67 Exzellent
Bewertet am 23.03.2014
Sauberes und gepflegtes Hotel

Altersgruppe 18-25
5,80 Exzellent
Bewertet am 13.02.2014
Wir wurden freundlich empfangen, gut bedient ,wir haben uns wohl gefühlt. Danke!

Altersgruppe 37-50

Im Herzen von Burg auf Fehmarn ist WISSER´S HOTEL nach erfolgter Renovierung im Jahre 2004 ein Begriff für anspruchsvolle, gemütliche Gastlichkeit.

Das Haus wurde 1822 als reine Gastwirtschaft gegründet. Geführt wird das Hotel bereits in der 7. Generation von Susanne Skerra, geb. Wisser-Rosolleck. Internationale Gäste fühlen sich seit nunmehr 185 Jahren wohl in unserem Traditionshotel.

Das 3 Sterne Superior Hotel verfügt über individuell und sehr geschmackvoll eingerichtete Doppelzimmer mit Dusche/WC, Telefon, Farbfernseher, W-LAN und bequemer Sitzecke. Hier fühlen Sie sich von Anfang an wohl.

Verbringen Sie einen schönen Abend mit der Gewissheit, dass am nächsten Morgen ein leckeres Frühstücksbuffet auf Sie wartet. Auf unserer großzügigen Terrasse kann man bei Kaffee und Kuchen das bunte Treiben in der historischen Innenstadt beobachten oder vorzüglich speisen, was eine gute Küche zu bieten hat. In unserem Bistro erwarten Sie ein frisch gezapftes Bier und eine kleine Speisekarte für den Hunger zwischendurch.

INFO:

Bitte beachten Sie, dass unser Restaurant vom 07.01.-03.03. geschlossen ist.


"Check-in" : Mo.-So. 13:00 Uhr - 18:00 Uhr

Wisser's Hotel

Gesamtzimmeranzahl: 36
Baujahr Hotel: 1822
Teilsanierung im Jahr: 1978
Vollsanierung im Jahr: 2004
Nichtraucherhotel
Nichtraucherbereich
Hotelsafe
Getränkeautomat

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Öffentl. Räume barrierefrei W-LAN öffentl. Räume Behindertenfreundliche Zimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Parkplatz kostenfrei Restaurant/s: 1 Außengastronomie Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Veranstaltungssaal Außenterrasse

Serviceleistungen des Hotels

Safevermietung Tageszeitung kostenlos Touren Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vegetarische Küche Regionale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch Polnisch Schwedisch

Entfernungen vom Hotel