Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hafen Hotel Schützenhof Fehmarn"

574 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Schmusen und Mee(h)r | 4 Tage auf Fehmarn | Sommer 2020

    von Lisa 11.09.2020
  • 4,3 Punkte

    Schmusen und Mee(h)r | 4 Tage auf Fehmarn | Sommer 2020

    Kurzer Weg zum Hafen. Parkplatz vor dem Haus. Frühstück ausreichend, nichts Besonderes. Abendessen für Vegetarier... Na ja. Ansonsten auch nur OK. Gut, dass das Wetter schön war und wir viel unternommen haben, denn Fernsehen auf dem Zimmer und der Ausblick waren kein Genuss.

    von Iris 10.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Schmusen und Mee(h)r | 6 Tage auf Fehmarn | Sommer 2020

    Wir waren zum ersten Mal dort und hatten von Anfang bis zum Ende unseres Besuch's einen schönen Eindruck bekommen. Ein zusätzliches Lob für das gesamte, nette, zuvorkommende und immer freundliche Personal!!!

    von Roland 06.09.2020
  • 1,8 Punkte

    Schmusen und Mee(h)r | 6 Tage auf Fehmarn | Sommer 2020

    Wir sind mit riesiger Vorfreude nach Fehmarn gefahren, um den Sommer dort im Hotel Schützenhof gemütlich und stressfrei ausklingen zu lassen. Aber was dann dort eingetroffen ist, spottet jeder Beschreibung. Wir waren im vorigen Jahr schon einmal dort und waren sehr begeistert, hatten uns vorgenommen diesen Urlaubsmodus zu ritualisieren und den jeweiligen Sommerausklang dort zu begehen. Aber wir haben die Rechnung leider ohne den Wirt gemacht. Schon am ersten Abend bekamen wir einen versalzenen Hauptgang serviert. na ja, sagt man sich dann, vielleicht ist ja der Speisenzubereiter verliebt gewesen.. Am folgenden Abend mussten wir beim Nudelteller mit Meeresfrüchten, diese mit der Lupe suchen. Sie waren wohl wieder untergetaucht, wie bei Meereswesen üblich Aber das Krasseste kommt erst noch. Am Samstag, den 22. 08. beging mein Mann seinen 65. Geburtstag. Aus diesem Grunde hatten wir u. A. das Reisedatum so gewählt, weil wir als Highlight ein Candle Light Dinner am letzten Abend haben würde, das mit dem Geburtstag meines Mannes übereinstimmte.. Ich konnte aber zwischenzeitlich Konzertgarten für diesen Abend organisieren, womit ich meinen Mann zu seinem Ehrentage überraschen wollte. Aus diesem Grunde bat ich darum, das Candle Light Dinner einen Abend vorzuverlegen, was eigentlich normalerweise keine größeren Umstände verursachen dürfte Aber weit gefehlt. Aus irgendwelchen Gründen wurde das Dinner noch einen Tag weiter vorverlegt, und gleichzeitig auch unser normaler Tafeltisch (er war mit unserer Zimmernummer ausgestattet) hergerichtet, an dem wir nun Platz nahmen. Da wurde die Bedienung merklich unfreundlich schmiss praktisch im Vorübergehen den als Entrée gereichten Salat auf den Tisch und servierte später den wiederum sehr salzigen Fisch äußerst lustlos. Auf den Milchreis als Nachtisch haben wir gerne verzichtet. Seitdem haben wir, trotz Halbpension, abends auswärts gegessen und zwar sehr gut. Da haben wir doch die zusätzlichen Kosten gerne auf uns genommen. Obwohl wir nach diesem ärgerlichen, verpatzten Abend, das Geld für die Getränke auf dem Tisch zurückließen, wurde der Betrag als Restaurantbesuch auf der Abschlussrechnung nochmals erhoben. Na gut, haben wir uns gedacht, wenn sie es so nötig haben, so waren wir doch gerne bereit, hier hilfreich unter die Arme zu greifen Nie haben wir uns auf die Rückkehr nach Hause so sehr gefreut wie anlässlich dieser Reise. Wir wünschen dem Hotel alles erdenklich Gute..

    von Katarina 03.09.2020
  • 3,9 Punkte

    Schmusen und Mee(h)r | 4 Tage auf Fehmarn | Sommer 2020

    Das Bad ist in die Jahre gekommen und koennte erneuert werden Beim Essen wurden die Portion ungleichmäßig ausgegeben

    von Friedrich 28.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Schmusen und Mee(h)r | 6 Tage auf Fehmarn | Sommer 2020

    Sehr schöner Urlaub. Die Lebensmittelunverträglichkeiten meiner Frau wurden beim Essen auch berücksichtigt.

    von Ralf 20.08.2020
  • 4,9 Punkte

    Schmusen und Mee(h)r | 4 Tage auf Fehmarn | Sommer 2020

    von Sibylle 20.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Schmusen und Mee(h)r | 3 Tage auf Fehmarn | Sommer 2020

    Unvergesslich schöne leider viel zu kurze 3 Tage liegen hinter uns. Das Hotel ist Spitze, die Lage einmalig am Hafen Burgstaaken 200 m fußläufig). Das 3-Gänge-Menü am Freitag war schon Spitzenklasse, wurde aber durch das Candlelight Dinner am Samstag noch getoppt. Das mega reichhaltige Frühstücksbuffett mit Sekt, Lachs, 6 verschiedenen Wurst- und 6 verschiedenen Käsesorten, diversen Salaten, Säften, Müslis....oh Mann....es gehen mir die Superlative aus. Das sehr umsichtige und zuvorkommende Personal wird uns auch in bester Erinnerung bleiben. Wir wollen nochmal "Schmusen und Mee(h)r" und das schon hoffentlich bald !!!!!!

    von Lutz 18.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Schmusen und Mee(h)r | 4 Tage auf Fehmarn | Sommer 2020

    Das einzige was uns gestört hat das die Gäste ihr Mundschutz am Büffet nicht getragen haben und keiner sie darauf hingewiesen hat.

    von Sabine 18.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Schmusen und Mee(h)r | 6 Tage auf Fehmarn | Sommer 2020

    von Wolfgang 17.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hafen Hotel Schützenhof Fehmarn


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
574 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.