Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hafen Hotel Schützenhof Fehmarn"

577 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub auf der Insel Fehmarn inkl. Badewelt

    von Christine 19.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Insel Fehmarn - Anker setzen und entspannen inkl. Badewelt

    von Meike 18.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal

    Wir wurden sehr nett empfangen und fühlten uns von Anfang an wohl, in dem modern eingerichteten Hotel. Das Frühstück war sehr lecker und die Badewelt jeden Tag ein kleines Highlight. Einen Pluspunkt gibt es noch für die Fahrradgarage, so kann man die tollen Radwege sehr gut nutzen.

    von Daniela 16.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Insel Fehmarn - Anker setzen und entspannen inkl. Badewelt

    von Wolfgang 08.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Norddeutsche Gemütlichkeit auf der Insel Fehmarn inkl. Badewelt

    Obwohl sehr kurzfristig gebucht, hat alles bestens geklappt. Der freundliche Empfang wurde vom stets aufmerksamen und sehr freundlichen Personal "abgelöst". Das Hotel liegt in Hafennähe. Dort gibt es neben Hafenbetrieb und Schifffahrt vielfältige gastronomische- und Freizeitmöglichkeiten. Das Hotel selbst ist eher klein, dennoch gemütlich mit verschiedenen Aufenthaltsmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich. Ein (tägliches Sekt!)Frühstück und die abendliche Bistrokarte bieten für Jeden etwas. Die Inselhauptstadt Burg ist nach einem etwas längeren Spaziergang zu erreichen. Ein Besuch loht sich! Die Insel bietet noch sehr viel mehr, Küste und Natur, aber auch kulinarische (Cafe Kantor, Privatbrauerei Krunz, Restaurantschiff) und regionale (Fährhafen, Leuchttürme, Meereszentrum, Sportstätten) Besonderheiten. Insgesamt waren wir vom Hotel und der Umgebung angenehm überrascht. Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder, und wünschen Ihnen noch viele Gäste.

    von Michael 07.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub auf der Insel Fehmarn inkl. Badewelt

    von Bettina 03.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub auf der Insel Fehmarn inkl. Badewelt

    von Uwe 27.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Wochenende auf Fehmarn

    Ich war für ein Wochenende mit meiner Tochter im Hotel. Das Haus ist alt. Das sieht man an diversen Stellen. Mit der Renovierung wurde es aber sehr schön neu gemacht. Auch die Einrichtung ist toll geworden. Man fühlt sich gleich wohl. Das Frühstücksbuffet war toll. Die Dame war aber etwas überfordert und wie ich fand nicht ganz professionell. Vielleicht findet man für die Frühstückszeit noch eine extra Aushilfe oder so.

    von Annika 15.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub auf der Insel Fehmarn inkl. Badewelt

    von Sascha 15.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Insel Fehmarn - Anker setzen und entspannen inkl. Badewelt

    Schöne Fahrradstrecken, die es bei Superwetter zu erkunden galt. super. Aber : Kurze Rastmöglichkeiten für ein Getränk oder Imbiss Fehlanzeige. Nur im Hafen von Burgstaaken.

    von Sigrid 12.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hafen Hotel Schützenhof Fehmarn


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
577 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.