Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Elisabeth von Eicken"

72 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Ahrenshoop, direkt am Strand

    von Andrea 23.12.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Ahrenshoop, direkt am Strand

    von Sylvia 18.11.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Ostsee, Strand und das ganz Besondere

    Ankommen, einchevken, wohlfühlen ..und Mega-gut frühstücken

    von Sven 24.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Kurze Auszeit auf dem Fischland Darß

    von Corinna 11.10.2022
  • 5,5 Punkte

    5 Tage den wunderschönen Ausblick in die weite Natur genießen

    von Mathias 09.10.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Ahrenshoop, direkt am Strand

    von Claudia 04.09.2022
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Ahrenshoop, direkt am Strand

    Die Hotelangestellten waren alle sehr nett Aber es ging nicht aus der Beschreibung hervor das man im Haus von Eicken niemanden antrifft . Wir finden das für den Preis sehr unbefriedigend. Bei Anreise saßen Angestellte des Restaurants Ginger auf dem Boden der Einfahrt und man bekam nur ein Müdes Lächeln. Das Zimmer war sauber und schick eingerichtet. Die Dusche könnte erneuert werden. Leider viel zu warm wg dem Holzbau! Das Personal im Seezeichen war sehr höflich aber stark unterbesetzt. Rezeption Theke Buffet und Service mit 2 Personen zu besetzen ist eine Zumutung, armes Personal! Trotz allem waren sie stets bemüht. Fazit das Preis Leistung Verhältnis passt in unseren Augen nicht

    von Melanie 16.08.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Ahrenshoop, direkt am Strand

    von Lena 31.07.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Ahrenshoop, direkt am Strand

    Der Kurzurlaub verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das tolle Wetter rundete alles ab. Das Frühstück war abwechslungsreich, für jeden Geschmack war was dabei.

    von Liane 26.03.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Ostsee, Strand und das ganz Besondere

    Meine 3 Tage in Ahrenshoop habe ich sehr genossen!Es hat mir gefallen,das noch so wenig Urlauber da waren.Die Fahrradtour durch den Naturschutzpark Bodden konnte schöner nicht sein. Prima auch die Sauna im Hotel Seezeichen. Gern komme ich mal wieder! Mein Bett wurde leider an keinem Tag gemacht u.auch den Fußböden in Zimmer und Badezimmer sah man nach 2 Tagen an,daß eine Reinigung fehlte.

    von Susanne 23.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Elisabeth von Eicken


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
72 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.