Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Markus vom 11.05.2022

3,3 Punkte

Sie haben Meer verdient! 4 Tage direkt am Strand von Ahrenshoop

Enttäuschend ! Ich wäre am liebsten gleich wieder abgereist,man musste sofort an der Rezeption bezahlen,-habe ich noch nie erlebt. Die Zimmer Einrichtung ist unbequem und wohl noch aus den 90`er Jahren. Für das Doppelzimmer Komfort Seeseite zahlt man einen Wucherpreis und blickt auf ne Hecke oder parkende Autos in Richtung Düne / Ostsee. Übrigens haben wir im Dorf die Info erhalten,das wohl nächstes Jahr das Hotel abgerissen wird............. Das Personal war nett und freundlich und Ende der Bewertung.

von Markus 11.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Haus am Meer


Bewertung der Bereiche

  • 3,0 Das Hotel
  • 3,0 Zimmer
  • 3,5 Service & Personal
  • 4,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 0,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.