Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Haus am Meer"

83 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Sie haben Meer verdient! 3 Tage direkt am Strand von Ahrenshoop

    Wellness als schlecht bewertet, da geschlossen

    von Frank 23.09.2022
  • 4,4 Punkte

    Sie haben Meer verdient! 2 Tage direkt am Strand von Ahrenshoop

    Die Zimmer waren eher klein..im Preis Leistungsvehältnis..das Frühstück war hervorragend..wenige Schritte zum Meer...leider konnte man vor Ort nicht essen oder hatte eine Bar..Zimmerschlüssel müssten wir uns aus dem Hotel schräg gegenüber holen ,da die Rezeption abends nicht besetzt ist..leider haben wir auch kein Balkon gehabt...

    von Gabriele 09.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Sie haben Meer verdient! 3 Tage direkt am Strand von Ahrenshoop

    von Ben 06.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Sie haben Meer verdient! 3 Tage direkt am Strand von Ahrenshoop

    von Cornelia 29.08.2022
  • 4,8 Punkte

    Sie haben Meer verdient! 3 Tage direkt am Strand von Ahrenshoop

    Die Einrichtung bist abgegriffen, und macht echt keinen guten Eindruck. Wenn man die Sessel auf dem Zimmer verschieben möchte, fallen die Filz Gleiter ab, und bleiben mit dem Nagel nach oben liegenden . Da möchte ich nicht drauf treten. Alles in allem würde ich es eher als Pensionen bezeichnen. Unter einem Hotel stelle ich mir etwas anderes vor

    von Holger 12.07.2022
  • 5,0 Punkte

    Sie haben Meer verdient! 4 Tage direkt am Strand von Ahrenshoop

    von Christina 22.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Sie haben Meer verdient! 4 Tage direkt am Strand von Ahrenshoop

    Besonders der schnelle Weg zum Meer mit mietbaren Strandkörben ist perfekt. Ansonsten alles OK, Wassersprudel angenehm, gutes Frühstücksbuffet !

    von Rainer 21.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Sie haben Meer verdient! 4 Tage direkt am Strand von Ahrenshoop

    von Carola 16.06.2022
  • 3,3 Punkte

    Sie haben Meer verdient! 4 Tage direkt am Strand von Ahrenshoop

    Enttäuschend ! Ich wäre am liebsten gleich wieder abgereist,man musste sofort an der Rezeption bezahlen,-habe ich noch nie erlebt. Die Zimmer Einrichtung ist unbequem und wohl noch aus den 90`er Jahren. Für das Doppelzimmer Komfort Seeseite zahlt man einen Wucherpreis und blickt auf ne Hecke oder parkende Autos in Richtung Düne / Ostsee. Übrigens haben wir im Dorf die Info erhalten,das wohl nächstes Jahr das Hotel abgerissen wird............. Das Personal war nett und freundlich und Ende der Bewertung.

    von Markus 11.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Sie haben Meer verdient! 4 Tage direkt am Strand von Ahrenshoop

    von Erika 29.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Haus am Meer


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
83 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 2,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.