Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhaus Ahrenshoop"

301 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Großartige Lage, wunderbares, kompetentes und sehr freundliches Personal! Wenn sich Berlin allzu heftig zeigt, werde ich unbedingt wieder im Strandhaus einchecken.

    von Henning 28.01.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Mädelsausflug zur winterlichen Ostsee - einfach traumhaft und entspannend. Das lag auch am Hotel in ruhiger Lage und mit gemütlicher Atmosphäre. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück vielfältig und lecker und für jeden war ein Highlight dabei, ob nun Prosecco, porchiertes Ei oder Weihnachtsplätzchen :-). Also immer wieder gern.

    von Gine 21.12.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Ein ganz tolles Hotel zum entspannen und wohlfühlen. Das Personal ist mega freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist wirklich gut.

    von Nicole 12.12.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    Ich fahre 2 mal im Jahr nach Ahrenshoop. Jedes mal checke ich in diesem Hotel ein , weil einfach alles passt. Die Nähe zum Strand für ausgiebige Spaziergänge und die Ruhe die der Ort ausstrahlt.

    von Sabine 12.12.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    von Ronny 05.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ostsee

    von Anett 26.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Super Hotel

    Wir waren von dem Hotel begeistert. Was uns besonders gefallen hat, war das Frühstücksbüffet.

    von Annika 24.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ostsee

    von Hanna 22.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Sehr gemütlich eingerichtete Zimmer. War zum 3. Mal hier und werde immer wieder gern hierher kommen. Alles sehr sauber. Absolut freundliches und umsichtiges Personal. Das Frühstücksbuffet entspricht voll meinen Erwartungen.

    von Stefanie 21.11.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    von Thomas 20.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Strandhaus Ahrenshoop


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
301 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.