Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhaus Ahrenshoop"

301 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    von Jürgen 03.07.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    von Inke 01.07.2021
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    Das ist ein Hotel was in die Jahre gekommen ist, hat unserer Meinung ein Stern zuviel, ganz schlecht sind auch die Parkplätze Wir waren zweimal zugeparkt!

    von Frank 30.06.2021
  • 5,8 Punkte

    5 Tage am Strand, einfach mal die Seele baumeln lassen

    Super nettes Personal .Top Frühstück,mal was anderes an Speisen.

    von Anke 29.06.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Tolle Lage in unmittelbarer Strandnähe. Sehr gute Radwege - ideal für Fahrrad-Freizeitsportler.

    von Dieter 29.06.2021
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    Kleine Auszeit mit Enkelkind. Hatten eine kleine Wohnung mit eigener Terrasse und Strandkorb davor, so dass der Kleine auch draußen gut spielen konnte. Babybett wurde gestellt. Schön wäre gewesen, wenn es einen kleinen Kühlschrank gegeben hätte

    von Petra 28.06.2021
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    von Günter und Elke 21.06.2021
  • 3,9 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Ungemütlicher Essenraum,aufgewärmtes Pancake.

    von Peter 18.06.2021
  • 5,6 Punkte

    5 Tage am Strand, einfach mal die Seele baumeln lassen

    Sehr freundliches, kompetentes Personal. Frühstücksangebot war sehr gut und wohlschmeckend. Wir würden das Haus ohne Einschränkung weiterempfehlen.

    von Gerd 15.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Sommerurlaub 2021

    Das gesamte Hotelpersonal war zu jeder Tageszeit super nett, zuvorkommend und sehr freundlich. Das Hotel ist ruhig und sehr sauber. Wir hatten wirklich einen sehr schönen Aufenthalt.

    von Sabine 15.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Strandhaus Ahrenshoop


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
301 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.