Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhaus Ahrenshoop"

301 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut, jedoch sieht man an der einen oder anderen Stelle Luft nach oben. Irritiert hat mich meine Bettwäsche,die tatsächlich mehrere Löcher bzw sehr dünne Stellen aufwies. Das sollte tatsächlich aussortiert werden. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, allerdings fehlten ein paar Informationen anfänglich, wie z.B. das es einen weiteren Parkplatz gibt,wenn der vor dem Hotel belegt ist oder das man im Hotel auch die Möglichkeit hat sich einen Tee zuzubereiten....wenn man ein Zimmer außerhalb des Eingangs hat, ist das nicht ersichtlich. Dennoch würde ich gerne wiederkommen, da das Kleinigkeiten sind. Vielen Dank auch für das glutenfreie Brot🙏

    von Christiane 12.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ostsee

    Für unseren Kurzurlaub war alles rundum perfekt 😊

    von Jörg 24.10.2023
  • 3,7 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Für Menschen mit Allergien nicht so geeignet.

    von Carmen 23.10.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    von Kathleen 13.10.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    Super schönes Angebot, sehr nettes, kompetentes Personal. Super Lage. Wir kommen gern wieder.

    von Susann 10.10.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Für einen Kurzurlaub in jeder Hinsicht super geeignet!

    von Holger 09.10.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    von Jürgen 05.10.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    Sehr gemütliches Hotel, dass durch sein kompetentes und sehr freundliches Personal lebt und mit der direkten Strandlage sowie mit dem innovativem Restaurant „Zimt-Ziege“ ein Muss für jeden Urlauber ist.

    von Anett 11.09.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    von Mathias 12.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Lastminute Ausflug an die Ostsee

    von Sylvia 27.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Strandhaus Ahrenshoop


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
301 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.