Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhaus Ahrenshoop"

301 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    Das Hotel ist in einen guten Allgemeinzustand. Es liegt sehr schön und nahe am Ostseestrand. Zimmer war ok. Die Auswahl beim Essen am Abend war etwas mager. Es entsprach nicht unserer Vorstellung. ( Ist aber nur unsere Ansicht) Die 4 Tage Kurzurlaub auf den Darß waren sehr schön.

    von Dieter 13.06.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Für den gehobenen Preis hätten wir gern ein Zimmer mit Ausblick gehabt. Die Trennung zu unseren Hotelnachbarn durch nur eine Zimmertür war unangenehm, da wir uns gegenseitig hören konnten. Unser Zimmer war kühl und hellhörig. Ansonsten waren wir zufrieden. Besonders gefallen hat uns das sehr sehr nette Personal. Wir würden wieder kommen. Vielen lieben Dank!

    von Silvi 13.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ostsee

    von Silke 07.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit an der Ostsee

    Alles in allem eine super Einrichtung, fantastische Lage, freundliche Mitarbeiter und sehr gute Qualität der Speisen. Sofort erneut gebucht!

    von Marlies 05.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Lastminute Ausflug an die Ostsee

    von Volker 04.05.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    von Thomas 01.05.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    von Carsten 29.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Lastminute Ausflug an die Ostsee

    es war ein rundum schöner Kurzurlaub...ein kleiner Hinweis für das Hotel...es könnte ein kleiner Wasserkocher und Kühlschrank im Zimmer sein ( bei 4 Sternen dachte ich, wäre es dabei... ) danke

    von Yvette 18.04.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    Perfekter Kurzurlaub

    von Siglinde 06.04.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    von Anke 02.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Strandhaus Ahrenshoop


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
301 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.