Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhaus Ahrenshoop"

301 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ostsee

    von Michael 01.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ostsee

    von Jennifer 25.10.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Super Kurzurlaub. Das Frühstück war einmalig. Wir kommen ganz sicher wieder👍

    von Roland 19.10.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Das Hotel, seine Lage und die Ausstattung sind super! Leider haben in unserem Zimmer einige Vormieter schon einige Fliegen und Mücken getötet was man an den Wänden noch gut erkennen konnte! Das wird aber sicherlich in den Wintermonaten der Ruhe gestrichen! Ansonsten kann man nichts negatives erwähnen 😉

    von Martin Fiete 23.09.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    von Bettina 15.09.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Sehr zu empfehlen. Keine 5 Min Fußweg zum Strand. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gern.

    von Toni 20.08.2022
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    In unserem Angebot war Kaffeezeit bis 17 Uhr, am Dienstag war der Kaffeeautomat schon um 16.40 Uhr ausgeschaltet, fand ich nicht so toll. Unser Zimmer mit Dachschrägen, der Preis für dieses Zimmet fanden wir sehr hoch, nicht so angemessen.

    von Marlies 16.08.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Das Essen am Abend mit den "Tapas" war zu stressig für meinen Gaumen. Ich brauche nicht so eine große Vielfalt an Geschmacksnuancen und Ausgefeiltheit der Präsentation.

    von Ute 14.08.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Wir hatten ein paar schöne Tage in Ahrenshoop. Wir kommen gerne wieder, würden dann allerdings ein größeres Zimmer buchen. Wir hatten das einfache Doppelzimmer

    von Petra 07.08.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    von Carola 26.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Strandhaus Ahrenshoop


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
301 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.