Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "The Grand"

209 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub direkt Meer (Nov - Mrz)

    von Gabi 21.01.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub direkt Meer (Nov - Mrz)

    Es war alles wunderbar. Wir hatten einen grossartigen Aufenthalt und haben das Hotel, den wunderbaren und zuvorkommenden Service, den Wellness- und Saunabereich als auch alles Kulinarische sehr genossen.

    von Antje 09.01.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub direkt Meer (Nov - Mrz)

    Wir waren vor ein paar Jahren schon einmal Gast im Hotel, als es noch „Grand Hotel & Spa Kurhaus Ahrenshoop“ hieß und haben uns damals dort schon sehr wohl gefühlt. Auch diesmal waren wir wieder sehr zufrieden. Besonders gefielen uns wieder die Größe und Ausstattung des Zimmers, das vielfältige Frühstücksbuffet und der angenehme Wellnessbereich. Gerne wieder!

    von Thomas 01.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Ahrenshoop (Okt & Feb)

    von Karl-Heinz 24.12.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub direkt Meer (Nov - Mrz)

    von Marie-Luise 15.12.2019
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in Ahrenshoop (Okt & Feb)

    von Svenja 07.12.2019
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub direkt Meer (Nov - Mrz)

    von Christian 29.11.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Luxus***** & Gnuss - direkt am Meer (Nov - Mrz)

    von Katy 29.11.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub direkt Meer (Nov - Mrz)

    Wunderschönes Hotel, mit zuvorkommendem Personal. Sehr positiv anzumerken is der Service aller Mitarbeiter. Vom Reinigungspersonal bis zum Geschäftsführer kamen wir mit fast allen mitarbeiten des Hotels ins Gespräch. Es war einfach sagenhaft schön. Dazu kommt eine exquisite Ausstattung und die direkte Nähe zum Strand.

    von Felix 24.11.2019
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Ahrenshoop (Okt & Feb)

    von Maja 19.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

The Grand


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.