Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "The Grand"

209 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub direkt Meer (Nov - Mrz)

    von Kathrin 15.11.2019
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Luxus***** & Wellness an der Ostsee (Nov - Mrz)

    von Oliver 13.11.2019
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in Ahrenshoop (Okt & Feb)

    Ein tolles Hotel in super Lage mit sehr netten Personal.

    von Immo 12.11.2019
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in Ahrenshoop (Okt & Feb)

    Für ein 5 Sterne Haus noch Luft nach oben. Restaurant Weitblick Preise völlig überzogen. Ganz schlech: öffnet erst um 17.00-also kein Weitblick möglich. Zu wenig Personal beim Frühstück.

    von Kerstin 12.11.2019
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Luxus***** & Gnuss - direkt am Meer (Nov - Mrz)

    Waren sehr zufrieden, hat alles gepasst, sehr gerne wieder

    von Torsten 08.11.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub direkt Meer (Nov - Mrz)

    von Egle 03.11.2019
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub in Ahrenshoop (Okt & Feb)

    Das Hotel liegt in eine Grollen Lage und das Meer ist direkt vor der Tür. Die Gastronomie war wirklich spitze. Der Check in/out war leider etwas Inkompetenz und uns wurde nichts erklärt. Außerdem war die Wartezeit bis 16 Uhr zu lang. Man hätte Wellness etc. schon anbieten können. Das Service Personal war sehr bemüht und immer freundlich. Besonders im Weitblick war es ein Vergnügen zu speisen. Gerne darf in Wellness Bereich noch etwas am Wohlfühlflair gearbeitet werden. Aber wir waren sehr zufrieden!

    von Marlen 31.10.2019
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Luxus***** & Gnuss - direkt am Meer (Nov - Mrz)

    von Sebastian 29.10.2019
  • 5,9 Punkte

    Windflüchter auf dem Fischland Darß ( Okt. - Feb. )

    Wir hatten ein paar tolle und vor allem erholsame Tage! Das Hotel ist klasse gelegen und super für Spaziergänge in der umliegenden Natur sowie für Wellness-Anwendungen geeignet. Wir hatten noch nie ein so reichhaltiges und leckeres Frühstück!

    von Carolin 26.10.2019
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub direkt Meer (Oktober)

    Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmig ist.

    von Katrin 18.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

The Grand


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.