Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "The Grand"

173 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub direkt Meer

    Unser Aufenthalt war sehr schön, aber in Anbetracht des doch beachtlichen Preises pro Nacht, müssen wir den fehlenden Service bemängeln. Die verschiedenen Services waren nicht miteinander verknüpft: Ob Rezeption, Tischreservierung im hoteleigenen Restaurant oder Spa Terminvereinbarung - stets verwies man uns an einen anderen Ansprechpartner im gleichen Haus. Das muss intern für den Gast geklärt werden. Hoteleigene Strandkörbe waren bereits Tage im Voraus reserviert, obwohl dann am Strand verschlossen. Unsere heiß ersehnten Massagetermine waren vor Ort trotz 3-tägigem Aufenthalt wegen Personalmangel nicht verfügbar! Das hat uns sehr enttäuscht, stattdessen war der einzige Ansprechpartner im Spa ein Azubi, der einem keine Alternativen nennen konnte. Ein Restaurant war komplett geschlossen- auch hier wegen Personalmangel. Wir haben natürlich trotzdem den vollen Preis bezahlen müssen. In dem Restaurant auf dem Dach gibt es nur 3 Hauptgerichte am Abend, alle sehr speziell und teuer. Die Betten & Zimmer waren hervorragend. Design, Aussicht & Lage ist fantastisch, Service für diesen Preis leider katastrophal! Spa Erlebnis war leider nicht gegeben.

    von Marlen 22.07.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Luxus***** & Wellness an der Ostsee

    Wir waren rund um zufrieden, kommen gern wieder. Schön wär gewesen, wenn das 2.Restaurant mit Bar offen gewesen wäre. Aber sonst alles super

    von Sabine 27.06.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Luxus***** & Wellness an der Ostsee

    Wir bewohnten das Zimmer 109. Dieses Zimmer bot ganztägig keine Sonne. Das Haus gegenüber hatte hingehen ganztägig Sonne und man konnte nur neidisch sein. Das Kaffee und die Bar waren leider gar nicht geöffnet. Das Restaurant Weitblick war die einzige Möglichkeit im Hotel zu Speisen. Ich hatte Boddenzander bestellt. Dieser und sowie Beilagen waren asiatisch zubereitet. Das war überhaupt nicht mein Geschmack. Zudem war es dort sehr voll. Zimmerservice wurde such nicht angeboten. Das Frühstück hingegen war gut und ausgewogen. Die Schiebeschränke im Flur waren sehr Störend. Im Nachbarzimmer wurden die Türen jeden morgen ab 6 Uhr hin und her geschoben und die Nacht war vorbei. Für mich hat das Grand keine 5 Sterne.

    von Viola 08.06.2022
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub direkt Meer

    Supertolles Hotel Auch wenn man dieses Hotel (Art) nicht unbedingt in diesem Ort / Region vermütet, haben wir uns gerade deshalb dort sehr wohl gefühlt. Die Eck-Suite war einfach nur traumhaft. Vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang konnten wir alles genießen. Zwar war der Preis ähnlich wie eine Reise nach Dubai (mit Flug), allerdings war dafür die Anreise angenehm kurz mit dem eigenen Auto. Dieses schöne Haus haben wir auf jeden Fall in unsere Top 10 aufgenommen und werden gern wiederkommen :-)

    von Detlev 06.06.2022
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub direkt Meer

    Bei der Gastronomie konnten wir nur den Früstücksservice bewerten, da abends nur 1 Restaurant geöffnet hatte. Schade das aufgrund der Pandemie einige Dinge nicht zur Verfügung standen.

    von Thomas 16.05.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub direkt Meer

    von Tanja 09.05.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub direkt Meer

    von Carola 06.05.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub direkt Meer

    von Birgit 16.04.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Luxus***** & Wellness an der Ostsee

    von Julia 12.04.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Luxus***** & Wellness an der Ostsee

    Wir hatten eine wunderbare Zeit in diesem wunderschönen Hotel. Es lässt keine Wünsche offen. Wir kommen sehr gerne wieder!

    von Sabine 12.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

The Grand


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
173 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.