Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "The Grand"

209 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Luxus***** & Genuss - direkt am Meer

    Das Angebot war genau wie beschrieben. Das Hotel hat eine super Lage am Strand und die Zimmer sind großzügig. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und großem Balkon, was besonders im Sommer super ist. Das Restaurant Weitblick ist schön, die Speisen sind qualitativ hochwertig, aber aus unserer Sicht überteuert.

    von Marion 08.12.2023
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub direkt Meer

    von Elke 27.11.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub direkt Meer

    von Roland 27.11.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Luxus***** & Wellness an der Ostsee

    von Ingeborg 13.11.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub direkt Meer

    Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel sehr angenehm. Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Die Informationen beim Einchecken könnten für Gäste, die das erste Mal zu Besuch sind, umfangreicher sein. Das Geduztwerden hat uns nicht gefallen und der Sinn hat sich uns nicht erschlossen. Beim Frühstück konnten das kullinarische Angebot, die hellen Räumlichkeiten und der ausgesprochen freundliche und kompetente Service überzeugen. Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in diesem Bereich! Die weiteren Restaurantangebote haben uns nicht angesprochen. Gefehlt hat ein Mittelweg zwischen hochpreisiger Feinschmeckerküche im Weitblick und Bistroangeboten im View. Die Raumgestaltung bzw. Möblierung im View war zwar stylisch, aber etwas ungemütlich. Das am Freitag angebotene Flying BBQ hat uns mit den exzellent zubereiteten Speisen sehr gut gefallen. Vermisst haben wir eine gemütliche Bar. Gefallen haben uns die im Haus verteilten Bilder und Skulpturen der im Hotel angesiedelten Galerie.

    von Wolf-Rainer 01.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Lastminute 3 Tage Kurzurlaub direkt Meer

    sehr schön und Entspannend. Kommen wieder.

    von Andreas 20.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Lastminute 3 Tage Kurzurlaub direkt Meer

    Unbedingt ausprobieren! Wir kommen wieder!

    von Bettina 14.07.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Luxus***** & Wellness an der Ostsee

    Einfach traumhaft, jeden Cent Wert. Komme definitiv wieder!!

    von Maria 08.06.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub direkt Meer

    Es war im allgemeinen sehr sehr gut. Das Frühstück war von allen Angebote sehr ausreichend. Dennoch hätte man bei den Eierspeisen, z.B. Spiegelei oder Omelett, mehr erwarten können, als die schon vorab gefertigten Eierspeisen. Ansonsten wäre es schön, wenn Sie ihre Philosophie der Ansprache ihres Personals gegenüber den Gästen bzgl. der "Du"- Anrede überdenken könnten. Es berührt einem schon, zumal man nicht in einem Feriencamp ist sondern in einem 4,5- Sternehotel.

    von Joachim 18.05.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub direkt Meer

    Super Hotel, Frühstück sehr empfehlenswert ( viel Auswahl, sehr gute Qualität) Gute Ausflugsziele in der Nähe. Wir kommen wieder!

    von Evelin 13.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

The Grand


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.