Hotel ist gut ausgestattet, es fehlt etwas Ambiente. Leider war nur ein Restaurant zum Abendessen geöffnet. Dieses Restaurant war überteuert ! Es fehlt eine Tasche im Zimmer für den Saunagang. In der Sauna müsste es Namensschilder für die Bademäntel geben. Die Liegen im Saunabereich sind nicht sehr vorteilhaft. Alles in allem war der Aufenthalt sehr erholsam !
Das Hotel mit dem Frühstückbuffet war der Hammer. Die Lage direkt am Meer. Besser gehts nicht. Nur leider war es im gesamten Hotel und dem Spa Bereich kalt. Das war das einzige Manko. Ansonsten alles top!!!
Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt. Ich wurde rundum verwöhnt. Hervorzuheben sind auf alle Fälle die MitarbeiterInnen ( egal in welchem Bereich). Zuvorkommend, hilfsbereit, kompetent . Ich komme gerne wieder, wenn ich ein gutes Angebot finden kann.
Wir waren bereits zum dritten Mal in The Grand und kommen immer wieder sehr gern für eine kurze Auszeit hierher.
Unser Aufenthalt war sehr schön, aber in Anbetracht des doch beachtlichen Preises pro Nacht, müssen wir den fehlenden Service bemängeln. Die verschiedenen Services waren nicht miteinander verknüpft: Ob Rezeption, Tischreservierung im hoteleigenen Restaurant oder Spa Terminvereinbarung - stets verwies man uns an einen anderen Ansprechpartner im gleichen Haus. Das muss intern für den Gast geklärt werden. Hoteleigene Strandkörbe waren bereits Tage im Voraus reserviert, obwohl dann am Strand verschlossen. Unsere heiß ersehnten Massagetermine waren vor Ort trotz 3-tägigem Aufenthalt wegen Personalmangel nicht verfügbar! Das hat uns sehr enttäuscht, stattdessen war der einzige Ansprechpartner im Spa ein Azubi, der einem keine Alternativen nennen konnte. Ein Restaurant war komplett geschlossen- auch hier wegen Personalmangel. Wir haben natürlich trotzdem den vollen Preis bezahlen müssen. In dem Restaurant auf dem Dach gibt es nur 3 Hauptgerichte am Abend, alle sehr speziell und teuer. Die Betten & Zimmer waren hervorragend. Design, Aussicht & Lage ist fantastisch, Service für diesen Preis leider katastrophal! Spa Erlebnis war leider nicht gegeben.
Wir waren rund um zufrieden, kommen gern wieder. Schön wär gewesen, wenn das 2.Restaurant mit Bar offen gewesen wäre. Aber sonst alles super
Wir bewohnten das Zimmer 109. Dieses Zimmer bot ganztägig keine Sonne. Das Haus gegenüber hatte hingehen ganztägig Sonne und man konnte nur neidisch sein. Das Kaffee und die Bar waren leider gar nicht geöffnet. Das Restaurant Weitblick war die einzige Möglichkeit im Hotel zu Speisen. Ich hatte Boddenzander bestellt. Dieser und sowie Beilagen waren asiatisch zubereitet. Das war überhaupt nicht mein Geschmack. Zudem war es dort sehr voll. Zimmerservice wurde such nicht angeboten. Das Frühstück hingegen war gut und ausgewogen. Die Schiebeschränke im Flur waren sehr Störend. Im Nachbarzimmer wurden die Türen jeden morgen ab 6 Uhr hin und her geschoben und die Nacht war vorbei. Für mich hat das Grand keine 5 Sterne.
Supertolles Hotel Auch wenn man dieses Hotel (Art) nicht unbedingt in diesem Ort / Region vermütet, haben wir uns gerade deshalb dort sehr wohl gefühlt. Die Eck-Suite war einfach nur traumhaft. Vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang konnten wir alles genießen. Zwar war der Preis ähnlich wie eine Reise nach Dubai (mit Flug), allerdings war dafür die Anreise angenehm kurz mit dem eigenen Auto. Dieses schöne Haus haben wir auf jeden Fall in unsere Top 10 aufgenommen und werden gern wiederkommen :-)