Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "amo marem"

82 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Erholung auf dem Darß

    von Denny 10.11.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Ankommen & Wohlfühlen auf dem Darß inkl. Abendessen

    von Uwe 25.04.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Ankommen & Wohlfühlen auf dem Darß inkl. Abendessen

    Wir gaben uns rundum wohlgefühlt. Der Empfang war sehr herzlich. Wir wurden gefragt, ob wir erst einmal einen Kaffee trinken wollen und dazu wurde auch noch ein Stück Kuchen gereicht. Wunderbar. Die Zimmer riechen wie im Wellnessbereich, schön sommerlich frisch. Bis zur Abreise wurden wir behandelt, als wären wir VIPGäste. Lieben Dank für das rundum gelungene Wochenende. Wir kommen gern wieder!

    von Bianka 20.04.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Ankommen & Wohlfühlen auf dem Darß inkl. Abendessen

    Rundum ein sehr schönes Wochenende. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war von der Qualität hervorragend, alles Bio. Auch das Abendessen, welches im Angebot inklusive war, war hervorragend. Das Abendessen nimmt man im Restaurant " Strandläufer" in Ahrenshoop ein. Welches 12 km entfernt ist. Man sollte in Angebot drauf hingeweisen . Damit jeder weiß das man da hin fahren muss.

    von Agnes 17.03.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Ankommen & Wohlfühlen auf dem Darß inkl. Abendessen

    von Thomas 02.03.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Ankommen & Wohlfühlen auf dem Darß inkl. Abendessen

    So ein wunderschönes knuffiges hotel, top Lage, super Ausstattung, super nettes Personal..komme sehr gerne wieder...selbst bei nicht so guten Wetter immer schön

    von Tom 28.02.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Ankommen & Wohlfühlen auf dem Darß inkl. Abendessen

    von Franziska 10.02.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Ankommen & Wohlfühlen auf dem Darß inkl. Abendessen

    Super Lage zwischen Bodden und Ostsee. Eine Reise auf jeden Fall wert.

    von Ines 10.02.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Ankommen & Wohlfühlen auf dem Darß inkl. Abendessen

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub, wo einfach alles stimmig war. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Annett 21.11.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Ankommen & Wohlfühlen auf dem Darß inkl. Abendessen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser harmonischen Atmosphäre. Leider haben wir den Wellnessbereich gar nicht zu sehen bekommen. Außerdem war unser Drei-Gänge-Menü nicht vor Ort wir mussten mit dem Auto ungefähr 20 Minuten fahren. Wir hätten uns vorgestellt dass es vor Ort gewesen wäre. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau wir waren sehr zufrieden. Der Wellnessbereich war ja so hoch angepriesen und deswegen sind wir überhaupt auf diese Pension gekommen. Aber als Ersatz hatten wir Sonnenschein und unsere Räder dabei 👏

    von Karen 13.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

amo marem


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
82 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.