Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ostseehotel"

418 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Strandgeflüster an der Ostsee inkl. Dinner & Massage

    von Lars 03.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Strandgeflüster an der Ostsee inkl. Dinner & Massage

    Wir sind begeistert von dem Kurzurlaub. Das Hotel ist groß, aber nicht wuchtig. Parkplätze sind kostenfrei; wir waren allerdings mit Fahrrädern dort. Auch dafür gab es einen abschließbaren Raum zum Unterstellen. Das Hotel ist dicht an der Ostsee - in 2 Minuten ist man am Wasser. Herrlich!! Das Personal war sehr freundlich. Die im Angebot "Strandgeflüster" angegebene Flasche Sekt wurde vergessen. Auf Nachfrage meinerseits wurde sofort veranlasst, dass die Flasche aufs Zimmer gebracht wurde. Sehr sehr nett von der Mitarbeiterin der Rezeption. Im Programm enthalten waren eine halbstündige Massage und eine Bienenwachspackung. Trotz der Coronapandemie wurde beides durchgeführt - sehr entspannend. Das Candle light Dinner war der Hammer. Der Tisch wurde sehr schön vorbereitet, das Essen und der Wein waren sehr gut. Das Schwimmbad habe ich auch genutzt. War sauber und angenehm. Leicht störend war der laute Lüfter, aber das wäre jetzt "Meckern auf hohem Niveau". Alles in Allem war es sehr schöner Kurzurlaub. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir bleiben Kurzurlaub.de treu :-)

    von Holger und Anke 01.09.2021
  • 4,5 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Abendessen

    von Philipp 27.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Strandgeflüster an der Ostsee inkl. Dinner & Massage

    von Dieter 25.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Radeln an der Ostsee inkl. Abendessen & Leihfarrad

    Super Hotel ,perfektes Abendessen, einiges Manko ist das Frühstück wenn es da andere Brötchen gegeben hätte wäre es perfekt

    von Andreas 23.08.2021
  • 1,4 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Abendessen

    Mit Auto sehr gut zu erreichen. Mit Bus etwas schlecht. Trotz der Größe gemütlich und Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Stephan 17.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Abendessen

    von Bärbel 16.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Abendessen

    von Carolin 04.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Strandgeflüster an der Ostsee inkl. Dinner & Massage

    von Petra 04.08.2021
  • 5,2 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Abendessen

    von Jörn 02.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Ostseehotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
418 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.