Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ostseehotel"

418 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Arrangement „Abschalten am Meer“ Nebensaison 2019

    von Yvonne 23.03.2019
  • 4,6 Punkte

    Arrangement „Abschalten am Meer“ Nebensaison 2019

    Eine kurze Auszeit zu dritt. Die Zeit war viel zu kurz, aber es hat sich gelohnt. Manchmal reicht einfach ein Ortswechsel und dass man sich um nichts kümmern muss.

    von Mandy 20.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Halbpension - Nebensaison

    von Bernhard 19.03.2019
  • 4,1 Punkte

    Arrangement „Abschalten am Meer“ Nebensaison 2019

    In der Gastronomie z.T. unfreundliches Personal, (nordisch herb) Atmosphäre erinnert an einen mittleren Kurbetrieb, Obstangebot zum Frühstück: Äpfel

    von Wolfgang 19.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Halbpension - Nebensaison

    Die Hotelanlage wirkt von außen sehr unscheinbar. Jedoch sind die Zimmer und das Bad schön groß, Vorteilhaft ist auch, dass die Kopfteile höhenverstellbar sind. Die Bedienung in Restaurant und Bar waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist besonders ruhig und nah am Wasser. Jederzeit weiter zu empfehlen.

    von Cathleen 19.03.2019
  • 5,4 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Halbpension - Nebensaison

    Wir hatten das Hotel anläßlich eines runden Geburtstages gebucht. Alles was unsere Buchung includierte war großartig. Das Fischbuffet war äußerst schmackhaft u vielfältig. Die gebuchte Wellnesbausteine waren sehr professionell u spontan konnten wir sogar noch einen weiteren Termin vereinbaren. Der gewünschte Tisch zum Geburtstag war schön u es gab eine Karte u eine Flasche Wein vom Haus. Das Hotel ist komfortabel, modern u gut strukturiert. Einzig vermisst haben wir Bilder in den Zimmer u Pflanzen o. ä. zum Wohlfühlgefühl im Schwimmbad. Die Bardamen waren toll, flexibel u aufmerksam. Das Frühstück war sehr ausreichend. Man kann sich Waffeln zubereiten. Alles in Allem ein schöner u entspannter Kurzurlaub.

    von Susann 18.03.2019
  • 6,0 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Halbpension - Nebensaison

    von Kathrin 18.03.2019
  • 5,6 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Halbpension - Nebensaison

    von Gisela 17.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Arrangement „Abschalten am Meer“ Nebensaison 2019

    Es war ein perfektes Wochenende. Die hoteleigene Party zum Frauentag ist sehr gut angekommen. Wir reisen gerne wieder in das Hotel.

    von Diana 12.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Halbpension - Nebensaison

    von Dirk 09.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Ostseehotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
418 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.