Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bernstein Prerow"

1219 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kennlernangebot - Entdecke den Darß direkt an der Ostsee (Nov-Apr)

    von Sandra 27.03.2024
  • 5,4 Punkte

    4 = 3 Sparangebot inkl. Abendessen an der Ostsee

    leider etwas zu teuer für die gebotene Leistung,nur kostenpflichtige Parkplätze (10,-- für einen 500m weiten Fußweg finde ich fast unverschämt!!!!!!!!) sonst aber 1a Lage mitten am Wald;

    von Ulrich 25.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Kennlernangebot - Entdecke den Darß direkt an der Ostsee (Nov-Apr)

    Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Nur der Titel "direkt an der Ostsee" ist ein bisschen irreführend. Zum nächstgelegenen Strand sind es mindestens 1,1 km. Alles sehr sauber. Mitarbeiter sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Halbpension kostet 38 Euro pro Tag/pro Person extra. Finde ich sehr teuer. Aber das Essen war dafür spitze, gehobene Gastronomie! Vor- und Nachspeise waren für alle gleich. Zum Hauptgang kann man aus 3 verschiedenen Gerichten auswählen. 4 verschiedene Saunen.

    von Christine 24.03.2024
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Darß inkl. Abendessen & Wellness

    Dieses Hotel ist am Waldrand in Prerow gelegen. Fußläufig in ca 10 bis 20 Minuten ist das Zentrum sowie der Ostseestrand zu erreichen. Die gebuchte Halbpension war in Ordnung. Zum Abendessen wurde ein 3 Gänge Menü gereicht, welches sehr schmackhaft und außergewöhnlich liebevoll angerichtet war. Das Frühstück erfolgte in Form eines Buffets. Die Auswahl war abwechslungsreich und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Der Wellness Bereich ist sauber und hell eingerichtet. Leider für die Größe des Hotels viel zu klein.

    von Gisela 24.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Kennlernangebot - Entdecke den Darß direkt an der Ostsee (Nov-Apr)

    von Klaus 24.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Natur & Entspannung auf dem Darß inkl. Abendessen

    von Elke 23.03.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Darß inkl. Abendessen & Wellness

    von Andrea 22.03.2024
  • 4,8 Punkte

    Kennlernangebot - Entdecke den Darß direkt an der Ostsee (Nov-Apr)

    Innen sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Wirklich freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen. Tolles Frühstück.

    von Christian 22.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Kennlernangebot - Entdecke den Darß direkt an der Ostsee (Nov-Apr)

    von Sonja 22.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bernstein Prerow


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1219 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.