Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bernstein Prerow"

1219 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kennlernangebot - Entdecke den Darß direkt an der Ostsee (Nov-Apr)

    Empfehlenswertes Hotel , leckeres ausreichendes Frühstücksbuffet, ruhig gelegen. Restaurant kann nicht bewertet werden, waren immer unterwegs.

    von Elke 22.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Kennlernangebot - Entdecke den Darß direkt an der Ostsee (Nov-Apr)

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder.Der Darß ist immer wieder traumhaft.

    von Ilka 22.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Natur & Entspannung auf dem Darß inkl. Abendessen

    Für eine kleine Auszeit aus dem Alltag war unser Wochenende ganz ok . Super essen reichlich Auswahl .

    von Maik 22.03.2024
  • 4,4 Punkte

    Natur & Entspannung auf dem Darß inkl. Abendessen

    von Christian 22.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Kennlernangebot - Entdecke den Darß direkt an der Ostsee (Nov-Apr)

    Meine Schwiegereltern waren sehr zufrieden

    von Monika 22.03.2024
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Darß inkl. Abendessen & Wellness

    von Jessica 22.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Kennlernangebot - Entdecke den Darß direkt an der Ostsee (Nov-Apr)

    von Jochen 21.03.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Darß inkl. Abendessen & Wellness

    von Rainer 20.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Kennlernangebot - Entdecke den Darß direkt an der Ostsee (Nov-Apr)

    Wir haben das Wochenende in traumhafter Lage direkt am Darsswald erleben dürfen. Das Frühstück war phantastisch. Wenn auch der Bau und ein Teil der Ausstattung etwas in die Jahre gekommen ist, hat man sich doch sehr wohlgefühlt im geschmackvollen Ambiente. Die Zimmer waren ausgesprochen ruhig. Alles sehr sauber und gepflegt, auch der Außenbereich. Die Rezeption war immer besetzt.

    von Julia 19.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Kennlernangebot - Entdecke den Darß direkt an der Ostsee (Nov-Apr)

    von Thomas 19.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bernstein Prerow


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1219 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.