Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bernstein Prerow"

1219 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Kennlernangebot - Entdecke den Darß direkt an der Ostsee (Nov-Apr)

    von Wolfgang 09.03.2024
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Darß inkl. Abendessen & Wellness

    von Dr. Torsten 09.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Kennlernangebot - Entdecke den Darß direkt an der Ostsee (Nov-Apr)

    Nettes Hotel am Ortsrand mit parkähnlicher Anlage am Waldrand. Gute Parkmöglichkeiten (Preis 10€ am Tag sind ein wenig hoch für einen Parkplatz). Fahrräder werden auf dem gleichen Parkplatz im Ständer abgestellt (Keine Überdachung) aber Videoüberwacht. Reichhaltiges Frühstückbuffet mit netten Servicekräften. Haben uns gut erholt und sind viel mit dem E-Bike geradelt (Fahrrad ist ein Muss auf der Halbinsel). Abends in die Sauna 90°, 50°, Dampfbad und Infrarot. Verschiedene Duschen. Ruheraum auch mit Außenbereich. Alles im 3. Stock. Leider war das Wetter sehr nebelig. Die gepflegten "Natur"-Strände sind aber der Hammer. Die Gastronomie vielseitig und die Menschen der Insel sehr freundlich und hilfsbereit. Manche Sehenswürdigkeit wird aber etwas überbewertet ;-) Wir kommen gerne wieder.

    von Siegfried 08.03.2024
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Darß inkl. Abendessen & Wellness

    Es ist ein sehr schön gelegenes und ruhiges Hotel. Es war alles zu unserer Zufriedenheit und können das Hotel gern weiterempfehlen.

    von Edeltraud 08.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühl Atmosphäre

    Sehr schönes freundliches Hotel in wunderschöner ruhiger Lage.

    von Axel 07.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Kennlernangebot - Entdecke den Darß direkt an der Ostsee (Nov-Apr)

    von wolfgang 07.03.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Darß inkl. Abendessen & Wellness

    von Horst 07.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Kennlernangebot - Entdecke den Darß direkt an der Ostsee (Nov-Apr)

    von Antje 06.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Kennlernangebot - Entdecke den Darß direkt an der Ostsee (Nov-Apr)

    Wir haben kurzentschlossen gebucht und wurden sehr herzlich willkommen geheißen. Das Hotel war gut gebucht. Trotzdem war davon vom Personal her nichts zu merken. An der Rezeption wurden wir sehr nett begrüßt. Beim Frühstück war das Personal ebenso top. Alle Mitarbeitenden waren sehr aufmerksam, füllten das Angebot stetig nach und räumten ohne Stress benutztes Geschirr fast unmerklich ab. Das war einfach nur super! Vielen Dank für das schöne Wochenende bei Ihnen.

    von Sylvia 05.03.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Darß inkl. Abendessen & Wellness

    gelungene Wohlfühltage zur Entspannung und die Natur zu genießen

    von Birgitt 05.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bernstein Prerow


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1219 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.