Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bernstein Prerow"

1219 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    7=6 Sparangebot inkl.Abendessen

    Wir haben uns in diesem Hotel eigentlich sehr wohl gefühlt. "Eigentlich" bedeutet, dass es so gegensätzliche Eindrücke gab. Zum Beispiel gab es beim Servicepersonal so sehr freundliche und gut aufgestellte Angestellte und dann wiederum einige so unpersönliche und unaufmerksame. Das Badezimmer war zwar nicht komfortabel, aber sauber, wogegen die Duschen in der Sauna (vor allem die Dusche in der Damenumkleide) nicht gut aussahen. Die Speisen - vor allem das Abendessen waren von sehr guter Qualität, doch in unseren zweiwöchigen Aufenthalt hat sich schon das Abendessen teilweise wiederholt und beim Frühstücke gab es so gut wie gar keine Abwechslung. Der Speisesaal befindet sich nicht direkt im Hotelgebäude, sondern im Gartenrestaurant. Uns hat das nichts ausgemacht - es sind nur ein paar Schritte -aber das muss man wissen. Die Lage ist am äußersten Ortsrand von Prerow, direkt am Darßwald, das sollte man auch wissen. Für uns war es schön, weil es ruhig war und wir sofort in einer wunderschönen Natur waren. Zu Fuß ist der Nordstrand in etwa 20Min. zu erreichen; mit dem Fahrrad ist alles sowieso kein Problem. Insgesamt war es für uns ein sehr erholsamer Urlaub und auch eine gute Hotelauswahl.

    von Barbara 29.09.2021
  • 5,0 Punkte

    7=6 Sparangebot inkl.Abendessen

    von Sabine 29.09.2021
  • 5,0 Punkte

    Auszeit auf dem Darß direkt an der Ostsee - 5 Nächte

    Kritikpunkte: zu hohe Parkplatzgebühren für Hotelgäste (10,00 €/Tag) Halbpension ausschließlich als Menü bei Voranmeldung Hervorzuheben: das reichhaltige und vielfältige Frühstücksangebot

    von Karin 27.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Auszeit auf dem Darß direkt an der Ostsee - 5 Nächte

    von Olaf 27.09.2021
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Darß inkl. Abendessen und Wellness

    Wir hatten ein Zimmer parterre in Nordostlage. Leider wenig Tageslicht, da der Balkon sehr eingewachsen war. Tagsüber brannte immer das Licht, um besser sehen zu können. Im Hotel gab es nur 2 Bierarten ( Pils oder Hefe)- schade. Die Erreichbarkeit des Pools in der Nebensaison ist schwierig- eine Überdachung vom Hotel zum Pool oder auch ins Restaurant wäre wünschenswert. So brauchte man immer Jacke und Schirm... Ich bezweifle die Pooltemperatur... es war kälter. Der Fitnessbereich ist sehr klein- leider kein normaler Ergometer vorhanden. Ein Rudergerät wäre schön. Eine Überdachung für Fahrräder wäre sinnvoll. Sie leiden sehr bei dem Wetter.

    von Angela 25.09.2021
  • 5,8 Punkte

    "Last Minute auf den Darss"

    Klasse Hotel, gerne wieder.

    von Nicole 23.09.2021
  • 4,6 Punkte

    7=6 Sparangebot inkl.Abendessen

    Personal sehr nett. Frühstück war super. Aber leider hatten wir mit Halbpension gebucht. Ist nicht zu empfehlen. Die Gerichte entsprechen nicht einen 4 Sterne Hotel. Das Hauptgericht wird in dunkel blauen Ketamikschalen serviert. Das Fleisch schwamm zu Teil in der Soße. Das Hähnchenfleisch hatte Knochen. Einmal gab es als Hauptgang Champions mit Knoblauchdipp. Der war sehr sparsam und nicht jeder Champion bekam was ab. Einmal gab es eine Minestone als Vorsuppe. War leider nur eine Brühe in der was rumschwamm. Als Dessert gab es auch mal eine kleine Tasse Kakao ( sollte warme Gewürzschokolade sein) mit einer Kugel Vanilleeis. Es gab auch mal drei Kugel Vanilleeis mit Ölen ( Zitronenöl, Erdbeeröl und ganz viel Chiliöl). Das Preisleistungsverhältnis hat überhaupt nicht gestimmt. Zum Essen lag auch immer nur eine zweiseitig Grundweinkarte vor. Auf Nachfrage ob es auch eine andere Getränkekarte gibt war die Antwort nein. Das Bett mit der Premiummatratze im Zimmer knarrte bei jeder Bewegung ebenso der eine Sessel in dem etwas engen Zimmer.

    von Kristin 22.09.2021
  • 6,0 Punkte

    7=6 Sparangebot inkl.Abendessen

    Das Hotel Bernstein in Prerow liegt ganz ruhig eingebettet am Darß Wald, Vorpommerische Boddenlandschaft! Wer die Natur und die Ruhe liebt, ist hier genau richtig! Die Hotel Anlage ist sehr schön und bietet Wellness und Aktiv Urlaub! Die Gastronomie ist sehr vielfältig und sehr schmackhaft und dass Service Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

    von Corinna 15.09.2021
  • 5,6 Punkte

    4 = 3 Sparangebot inkl. Abendessen

    Hallo, der Urlaub hat uns sehr gut gefallen natürlich auch das Hotel. Allerdings wollte ich schon zwischendurch die hohen Brennnessel aus den Rabatten zwischen den parkenden Autos ziehen bzw. an der Aussenmauer das Unkraut. Ich hatte leider meine Handschuhe nicht dabei :) Natürlich weiß ich, dass das Unkraut ständig wächst und lästig ist, aber ohne Unkraut hinterlässt der Urlaub bei den Gästen sicherlich noch mehr Pluspunkte ;) schöne Grüße bis zum nächsten Mal Ilona Kienbaum

    von Ilona 05.09.2021
  • 5,2 Punkte

    7=6 Sparangebot inkl.Abendessen

    von Anke 04.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bernstein Prerow


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1219 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.