Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Haus Linden"

75 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Schnuppertage auf dem Darß in Prerow

    von Hartmut 31.08.2023
  • 4,7 Punkte

    Schnuppertage auf dem Darß in Prerow

    von Iman 29.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Hotel in super Lage

    Schlechte Bewertungen in anderen Portalen hätten mich fast davon abgehalten das Hotel zu buchen. Dabei stimmen diese nicht. Das Hotel liegt direkt am Strandzugang, es ist sehr schön, ohne Renovierungs- oder Sanierungsstau. Es wird viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Die Holzmöbel sind hochwertig und gepflegt, die Zimmer hell und freundlich, mit allen nötigen ausgestattet. Wer Plüsch mag und auf Wurst nicht verzichten kann ist hier allerdings falsch. Das Frühstück war abwechslungsreich und auch für nicht Veganer und Vegetarier war ausreichend Auswahl vorhanden. Milch, Joghurt, Käse, Quark, leckere vegane Aufstriche, Marmelade und Honig, Müsli und auch Eier. Da kann jeder etwas finden. Es gibt Plätze innen und außen. Das Hotel ist zu empfehlen. Einziger Kritikpunkt, der auch schon mehrfach in Bewertungen angesprochen wurde, ist die Anreise nach 18 Uhr. Die Rezeption ist dann nicht mehr besetzt und in meinem Fall wurde vergessen mir den Code für den Schlüsselsafe mitzuteilen. Weil die Rezeptionistin doch noch im Hause war konnte das Problem schnell gelöst werden. Anderenfals? Zum Restaurant und Wellnessbereich kann ich nichts sagen. Für Ausflügler fährt der Bus fast vor der Haustüre. Und was das auswärts Essen gehen betrifft, muss beachtet werden, dass die Gaststätten sehr früh schließen. Alles in allem ein erholsamer und schöner Aufenthalt. Vielen Dank an das ganze Team.

    von Grit 29.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage auf dem Darß in Prerow

    Alles wunderbar, schöne Lage und leckeres Frühstück, gerade für Veganer. Das Zimmer hatte sogar einen Wasserkocher und einen kleinen Kühlschrank. Insgesamt etwas hellhörig, aber für mich nicht so tragisch.

    von Lena 28.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Schnuppertage auf dem Darß in Prerow

    Ein schönes,gepflegtes und sauberes Hotel das Personal hilfsbereit und freundlich.ideal die Ausflugsziele,gute Verkehrsanbindung .Rundum war ich sehr zufrieden.

    von annett 27.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub im Ostseebad Prerow auf dem Darß

    Reichhaltiges Frühstück, alles immer frisch Zimmer sauber gut ausgestattet

    von Udo 27.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage auf dem Darß in Prerow

    von Thorsten 26.08.2023
  • 4,5 Punkte

    Schnuppertage auf dem Darß in Prerow

    von Jessy 20.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Schnuppertage auf dem Darß in Prerow

    wir haben uns sehr wohlgefühlt. alles war sehr liebevoll und trotzdem zurückhaltend hergerichtet, zubereitet. ebenso der service durch die mitarbeiter. das arbeitsklima machte auch einen sehr angenehmen eindruck. vielen dank!

    von harald 03.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage auf dem Darß in Prerow

    von Thomas 01.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Haus Linden


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
75 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.