Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Airporthotel Fontane BERlin"

357 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    sehr gutes frühstück

    es war ein sehr angenehmer aufentalt

    von katrin 08.10.2017
  • 3,0 Punkte

    Nicht zu empfehlen

    Das Essen war sehr schlecht, alles angetrocknet und ohne Geschmack. Sogar beim Frühstück harte Aufbackbrötchen, der Kandis und der Zucker haben schon einige Jahre in den Schüsseln verbracht. Der Koch hatte wohl was anderes gelernt. Der Speiseraum war sehr ungemütlich und man saß eng an eng an den anderen Tischen mit den fremden Leuten. Der Wellnessbereich war zu klein und ungemütlich. Das Personal ist überhaupt nicht ausgebildet, sehr unkompetent. Das ist das schlechteste Best Western Hotel, was wir gesehen haben!

    von Heino 06.10.2017
  • 5,6 Punkte

    Überraschend gut

    von Ulrike 01.10.2017
  • 5,7 Punkte

    Einfach Spitze

    Zimmer sind prima,sehr schönes und sauberes Bad. Frühstück und Menueangebot sehr gut.

    von Xaver 30.09.2017
  • 5,9 Punkte

    Schöne Tage in super Hotel

    von Dorit 01.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Toller Kurzurlaub in Berlin in einem super Hotel

    Sehr freundliches kompetentes Personal. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.

    von Alfred 27.08.2017
  • 5,9 Punkte

    Immer wieder !!!

    Der Aufenthalt war wie man es sich vorstellt.

    von Xaverio 14.08.2017
  • 5,2 Punkte

    Top Hotel

    Es war ein wunderschöner Urlaub immer wieder!

    von Sebastian 22.07.2017

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns so sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Das spornz uns stets an, noch immer weiter unsere Serviceleistung zu optimieren. Grüße aus Berlin.
    23.07.2017

  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub

    von Willi 04.07.2017

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut gefallen hat.
    05.07.2017

  • 5,2 Punkte

    3Tage Wellness

    von Angelina 03.07.2017

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre gute Bewertung.
    05.07.2017

Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Airporthotel Fontane BERlin


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
357 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.