Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Airporthotel Fontane BERlin"

357 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Unser Wochenende in Mahlow....

    ...haben wir sehr genossen. Bereits im Vorfeld glänzte der Empfang mit einem Super Service. Da es ein Geschenk für meinen Mann war, hatte ich angefragt, ob es möglich ist ein paar Bilder der Suite zu erhalten. Diese bekam ich umgehend per Mail. Top !! Der Herr beim Check in war sehr diskret( wie gesagt ein Geschenk für meinen Mann) und super freundlich. Das Hotel liegt an einer Bundesstraße und in der Nähe des Flughafens, allerdings weiß man dies schon vor der Buchung ... also alles gut. Unser 4 Gänge Menü, sowie das Frühstück waren in Ordnung. Auch hier waren alle sehr bemüht und immer sehr hilfsbereit und freundlich. Einen kleinen Hinweis erlaube ich mir. Wir haben unseren Aufenhalt in einer der drei Suiten verbracht, die Räume sind sehr großzügig und das Hotel sollte evtl überlegen das Bett etwas größer bereitzustellen, dies war sehr klein. Mein Fazit: Sehr gerne fahren wi einmal wieder ins schöne Mahlow :-) Viele Grüße

    von Bianka 27.10.2014
  • 5,5 Punkte

    Kurzuraub

    Wir waren im Oktober 2014 für 4 Tage in diesem Hotel Der Eindruck war sehr gut Die zimmer sind Prima außer die Vorhänge fand ich nicht so toll - eine Gardine dazu wäre nicht schlecht. Der Lärm von der Straße und die Flugzeuge hört man kaum bei geschlossenen Fenster -- die Klimaanlage funktionierte gut. Das Frühstück war gut und ausreichend . Das Wurstangebot müsste vielleicht wechseln es gab zwar reichlich Wurst aber fast immer die gleiche Wurst. Frisches Obst, Marmelade, Ei in allen Varianten, Frische Säfte , Müsli, verschiedene Brötchen und Brot und vieles mehr.Das personal war im gesamten Hotel sehr nett. Das Personal in der Rezeption erklärte uns über alles auf .Sie gaben Tipps für Ausflüge und waren sher nett Es war ein gelungener Urlaub

    von Ines 14.10.2014

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie aus Anlass Ihres Besuchs unser Hotel bewertet haben. Danke für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr. Und ob Sie das nun glauben? Wir werden im Dezember alle Zimmer mit neuen tollen Vorhängen ausstatten. Wir freuen uns, schon sehr auf das Ergebnis. Alles Gute wünschen wir Ihnen. Seien Sie herzlich gegrüßt von den Mitarbeitern des BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane BERlin
    11.11.2014

  • 4,3 Punkte

    Für kurze Übernachtung o.k

    Beim Check-in könnte man etwas mehr auf den Gast eingehen. Z.b mal fragen ob er eine gute Anreise gehabt habe, mehr Info über das Hotel/Bereiche. Auf Tel. Nachfrage vor Reiseantritt nach Handhabung von Bademänteln, wurde mir gesagt das im Hotel Mäntel zur Verfügung ständen. Aber bei der Anreise haben wir nach den Bademänteln gefragt für den Wellnisbereich, aber es standen für uns keine zur Verfügung, erst Morgen gäbe es wieder Bademäntel. Im Wellnisbereich gab es einige Mängel. Der Raum des Solariums war ohne Solarium, die Dampfsauna war Defekt, die Kaltduschen vor der Sauna von zweien war nur eine funktionstüchtig die andere Defekt. Im Fitnessbereich beim Laufband war der Spiegel verschmutzt. Die Zimmer waren Groß genug sauber und alles hat funktioniert. Abends im Restaurant, ein heilloses durcheinander des Personals. Sogar die Köche haben teilweise den Service gemacht. Bei uns wurden dann schon mal die Gänge beim Menü vertauscht, der zweite wurde vor den ersten serviert. Teilweise wurden die Gäste an der Bar zwischengeparkt bis ein Tisch frei wurde. Unsere Tischnachbarn verließen nach langer Wartezeit den Tisch, weil das Essen nicht kam. Das Frühstücksbüfett ist i.o.. Unser Fazit: Wer nur kurz Übernachten und frühstücken möchte ist in diesen Hotel gut aufgehoben.

    von Stefan 11.10.2014

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung. Sie hatten diese Bewertung auch bei holidaycheck.de eingegeben. Da haben wir bereits geantwortet, gerne tun wir das auch hier noch einmal. Wir wissen genau, wann Sie bei uns waren: Zum Tag der Deutschen Einheit. Aufgrund der guten Wetterverhältnisse buchten die Gäste einen Tag vor Anreise - und wir hatten das Haus ausgebucht innerhalb von 24 Stunden. Das hat uns operativ überfordert, denn so schnell konnten wir uns in vielen Bereichen nicht gut genug personell besetzten. So was passiert - wenn auch nur ganz ganz selten. Ein Solarium haben wir tatsächlich nicht, aber die Duschen funktionieren bestens. Die Dampfsauna war über die Feiertage in einer Wartung, wie schon erklärt, wir erwarteten wenig Gäste, da finden solche Arbeiten dann statt. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie uns in so unangenehmer Erinnerung behalten müssen. Es gibt Situationen, die kann man nicht voraussehen, das war so eine. Freundliche Grüße von uns aus dem BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane ERlin
    11.11.2014

  • 5,0 Punkte

    Besuch in Berlin

    von Manfred 30.09.2014
  • 5,6 Punkte

    sehr schön

    Es ist ein super hotel , mit sehr lieben Mitarbeitern.

    von Rebecca 28.09.2014

    Antwort vom Hotel:
    Super, dass Sie aus Anlass Ihres Besuchs unser Hotel so toll bewertet haben. Danke für diese Bewertung, wir freuen uns sehr. Wer aufgehört hat besser sein zu wollen hat aufgehört, gut zu sein. Dieses Motto motiviert uns, weiterhin alles zu tun, um unsere verehrten Gäste froh zu stimmen. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute wünschen wir Ihnen. Seien Sie herzlich gegrüßt von den Mitarbeitern des BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane BERlin
    11.11.2014

  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin

    von Anne 03.09.2014

    Antwort vom Hotel:
    Danke, dass Sie aus Anlass Ihres Besuchs unser Hotel bewertet haben. Danke für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute wünschen wir Ihnen. Seien Sie herzlich gegrüßt von den Mitarbeitern des BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane BERlin
    11.11.2014

  • 5,7 Punkte

    War super-empfehlenswert.

    von Anja 10.07.2014

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie aus Anlass Ihres Besuchs unser Hotel bewertet haben. Danke für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr. Wer aufgehört hat besser sein zu wollen hat aufgehört, gut zu sein. Dieses Motto motiviert uns, weiterhin alles zu tun, um unsere verehrten Gäste froh zu stimmen. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute wünschen wir Ihnen. Seien Sie herzlich gegrüßt von den Mitarbeitern des BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane BERlin
    11.11.2014

  • 4,2 Punkte

    Für wellness ungeeignet

    Gut ausgestattetes Hotel für Kurzaufenthalte. Standardzimmer und Flure sind nicht klimatisiert im Sommer ungeeignet, weil man auf grund der Lage ( direkt an einer Schnellstraße) die Fenster nicht öffnen kann. Wir wollten wellness urlaub machen. War nur eingeschränkt möglich , der whirlpool funktionierte nicht, das Dampfbad war überheizt und somit auch nicht nutzbar. Schade. Die Massagen waren sehr gut.

    von Marlies 19.06.2014

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung. In Kürze werden alle Zimmer unseres Hotels Klimaanlage haben. Leider mussten wir den Whirlpool für einige Tage schließen, da von Zeit zu Zeit Messungen zum Wohle einer guten Wasserqualität stattfinden müssen. Dies ist immer unangenehm für unsere Gäste. Freundliche Grüße aus Berlin
    24.06.2014

  • 4,2 Punkte

    enttäuscht

    weiss gar nicht wo ich anfangen soll....erst mal wenn man die fotos sieht denkt mann wow klasse zimmer....aber fehlanzeige die einrichtung ist alt....der teppichboden zeigt starke flecken und das zimmer wie auf den bildern gab es so nicht.es wurden uns dann vom sehr freundlichen mitarbeitern versucht eine passende suite die einigermassen an die fotos trifft uns zu geben.leider nach 3!!!!vergeblichen suiten haben wir uns lieber für eine schlechtere kategorie entschieden.da wir leider nicht in ein anderes hotel gehen konnten da wir trotz dieser lage bezahlen hätten müssen blieb ja keine wahl dort zu bleiben.dazu kommt das der whirlpool auch noch kaputt war.....dann war auch noch lieblicher sekt aus.....aber das essen war top.trotzdem muss ich sagen das wir echt enttaüscht sind.

    von sebastian 19.06.2014

    Antwort vom Hotel:
    Gern möchten wir wie folgt Stellung nehmen: Sie hatten das Arrangement Romantic Dreams gebucht. Bei Anreise bemängelten Sie, dass die Möbel nicht rot seien. Wie Sie der Ausschreibung auf diesem Portal ersehen könne, zeigen die Bilder keine roten Möbel. Drei Suiten sind in unserem Hause genau so eingerichtet. Die Fotos, die Sie uns zeigten waren von unserem Hotelprospekt. Dort sind Standard Zimmer abgebildet. Offensichtlich konnten Sie nicht verstehen, dass Sie eine Suite gebucht hatten, deren Mobiliar nicht dem der Standard Zimmer gleich kommt. Es ist für uns nicht nachvollziehbar gewesen, obwohl wir alles versuchten, was Sie so vehement bemängelten. Sie sind dann tatsächlich in ein Zimmer einer niedrigeren Kategorie umgezogen, da dies rote Möbel hatte. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin vom Team des BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane
    24.06.2014

  • 5,6 Punkte

    Kommen gerne wieder.

    Wäre schön im Zimmer Gardinen zu haben ( außer den Verdunklungsschals). Man fühlt sich von den Häusern gegenüber beobachtet. Schade fand ich, die Spinnengewebe an den Türen und Fenstern ( von innen) im Restaurant. Das darf im 4 Sterne Haus nicht sein.

    von Michael 05.06.2014

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung. Ups, Spinneben im Restaurant. Das haben wir sofort zum Anlass genommen, intern zu besprechen, wie so etwas passieren kann. Wir geloben Besserung in unseren Betriebsabläufen. Freundliche Grüße aus Berlin vom Team des BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane
    24.06.2014

Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Airporthotel Fontane BERlin


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
357 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.