Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Airporthotel Fontane BERlin"

357 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Familienausflug nach Berlin

    von Jochen 05.05.2022
  • 5,3 Punkte

    2 Tage kleine Auszeit - Große Wirkung

    von Andrea 01.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Dem Alltag entfliehen in Berlin

    Nach einem anstrengenden Tag sind wir recht spät abends eingecheckt. Kein Problem, die Rezeption war mit freundlichem Personal besetzt. Im Außenbereich war um diese Zeit kein kostenfreier Parkplatz mehr zu finden. Aber in der Tiefgarage war viel Platz, alles war sauber und sogar Eimer mit Wasser, Scheibenabzieher und Kannen mit Wasser standen gut verteilt auf der großen Fläche fürs Auto bereit. Der Preis vom 12,00 € ist zwar etwas stolz, aber ansonsten war in diesem Bereich alles sehr zufriedenstellend. Das Hotelzimmer war schön groß, sogar eine kleine Miniküche gab es und das Bad war hell und freundlich. Alles war sehr sauber! :-) Zwar war es bei geöffnetem Fenster durch die nebenan verlaufende Bundesstraße recht laut, aber wenn man eingeschlafen ist, erwacht man am nächsten Morgen gut erholt in den Betten. Das Frühstücksbuffet bot eine sehr gute Auswahl, alles war appetitlich angerichtet und hat uns gut geschmeckt. Vielen Dank an das aufmerksame, fleißige Personal welches unseren kurzen Hotelaufenthalt sehr angenehm machte.

    von Martina 26.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Dem Alltag entfliehen in Berlin

    Super Service mit Komfortausstattung! Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Danke!

    von Heinz 25.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip nach Berlin

    Das Hotel ist sehr gut, auch sehr freundliches Personal, leider war der Wellness Bereich aufgrund von Corona Regeln stark eingeschränkt.

    von Petra 23.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Ostern in Berlin: Hier tanzen die Hasen

    Tolles Hotel, wir waren hier schon das 2. Mal, für uns perfekt. Sehr freundliche Mitarbeiter, es gibt nichts zu bemängeln. Immer wieder gern!!!

    von Michael 20.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip nach Berlin

    Ich bin mit Freunden seit Jahren etwa 3 mal im Jahr im Hotel und sind sehr zufrieden.

    von Xaver 18.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Besuch beim Berliner Bär

    von Vivien 12.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Dem Alltag entfliehen in Berlin

    Beim Betreten kam uns eine sehr freundliche Dame entgegen. Alles verlief schnell und unkompliziert und schon begaben wir uns in unser Zimmer. Das Zimmer war reichlich ausgestattet. Wir hatten eine Kochnische (mit den wichtigsten Kochutensilien) und eine Bar, eine Sitzecke mit einem Fernseher, ein Büro in einem sehr sauberen Zustand. Als es wärmer wurde, ist uns aufgefallen, dass sich eine Klimaanlage im Zimmer befand, weswegen der Aufenthalt angenehm wurde. Die Rezeption war 24/7 da und egal welche Schicht es war, man sah nur freundliches Personal, die den Aufenthalt versüßten. Leider durfte man aufgrund der Coronamaßnahmen nicht in den Whirlpool, aber ansonsten war es sehr sauber und schön. Die Fahrtzeit zum Zentrum betrug ca. 40 Minuten, aber in der Nähe befanden sich Einkaufmäglichkeiten und ein Restaurant. Der Flughafen war in naher Reichweite und kostenlose Parkmöglichkeiten standen auch zur Verfügung. Es ist perfekt zum Ausruhen. Das Frühstücksbüffet war vielfältig und die verantwortliche Dame war sehr flink und sauber. Ich würde es weiterempfehlen und selbst nochmal buchen.

    von Imanda 27.03.2022
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip nach Berlin

    von Marc 17.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Airporthotel Fontane BERlin


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
357 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.