Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg"

112 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    "Endlich Zeit für mich..." Arrangement

    von Dieter 03.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub 3 Tage inkl. Dinner - Feel Good

    Für uns war es eine schöne Auszeit. Das Hotel liegt nah an der Autobahn. Davon hört man im Zimmer aber nichts. Unser Zimmer war modern eingerichtet und groß genug. Das Bad war super modern und optimal mit der begehbaren Dusche. Das Schwimmbad im Haus hat eine angenehme Größe, die Sauna war für 2 Personen ok. Das Restaurant hatte am Abend eine sehr gute Auswahl und Qualität. Das Personal war freundlich. Einziger Kritikpunkt war für uns das Angebot beim Frühstück. Das Wurst- und Käseangebot ließ sehr zu wünschen übrig. Saft aus dem Automaten, kein Sekt, die Brötchen waren nie frisch usw. Da ist noch sehr, sehr viel Luft nach oben. Leider!

    von Sabine 05.11.2022
  • 6,0 Punkte

    "Endlich Zeit für mich..." Arrangement

    Es war alles top, wir kommen bestimmt bald wieder.

    von Uta 02.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub 3 Tage inkl. Dinner - Feel Good

    von Uwe 02.11.2022
  • 6,0 Punkte

    War wieder ein sehr schönes Wochenende 3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag - Herbstarrangement

    Wir waren jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel, es hat uns wieder alles sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder, eine kleine Anmerkung, die Sauna ist zu klein, Dankeschön

    von Beatrice 06.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub 3 Tage inkl. Dinner - Feel Good

    Wir verbrachten hier einen Kurzurlaub und wir sind begeistert. Dieses Hotel erfüllt alle unsere Kriterien an ein Hotel. Das Parsonal war immer sehr freundlich, sowohl die Begrüßung als auch die Verabschiedung an der Rezeption. Das Essen - 5-Sterne und lies keine Wünsche offen. Die Qualität ist 1a und ein Dank an daen Küchencheg bzw. an das ganze Küchenteam, ebens an das Personal im Restaurant. Offen, freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist nicht herausragend, da wwäre noch etwas Luft nach oben. Die Zimmer sauber, ruhig und geräumig. Wir werden bald wieder buchen!

    von Sabine 05.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub 3 Tage inkl. Dinner - Feel Good

    von Sandra 04.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub 3 Tage inkl. Dinner - Feel Good

    Sehr liebes Personal. Alle sonder Wünsche wurden erfüllt. Wir kommen sicherlich nochmal wieder.

    von Jessica 04.10.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag - Herbstarrangement

    von Lutz 14.09.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag - Herbstarrangement

    von Nathalie 13.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
112 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.