Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Fläming"

265 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Übernachtungs - Sparhammer im Ferien Hotel Fläming

    Ich habe mich so richtig gut aufgehoben gefühlt.Die Ruhe,die Umgebung,die Menschen!! Trotz meiner Krankheit. Das Wetter war auch noch gut. Mit freundlichen Grüßen P.Meiske

    von Petra 11.10.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Herbst- Winterkurztrip im Ferien Hotel Fläming inkl. HP Plus

    Rundum gelungener kurzurlaub

    von Evelyn 11.10.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Herbst- Winterkurztrip im Ferien Hotel Fläming inkl. HP Plus

    von Reiner 09.10.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Fläminger-Familien-Auszeit inkl. Halbpension plus

    Hotel in schöner Lage allerdings sehr abgelegen. Die Zimmer sollten unbedingt Fliegenfenster bekommen. Durch die angrenzenden Pferdeställe gibt es sehr viele Fliegen und man kann am Tage kein Fenster öffnen.

    von Iris 28.09.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kultur pur im Ferien Hotel Fläming inkl. Halbpension plus

    Schön wer viel Ruhe möchte und gerne wandert und nichts gegen Pferde hat. Ist ein Pferdespringstall vor Ort. Stört nicht. Was zum schauen.

    von Stephanie 22.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Auf Schusters Rappen - Fläminger Wanderurlaub inkl. HP plus

    Es fehlt ein Kühlschrank und eine Klimaanlage dan er das Hotel mehr als top

    von Juergen 19.09.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Fläminger-Familien-Auszeit inkl. Halbpension plus

    von Peter 05.09.2023
  • 4,1 Punkte

    5 Tage Übernachtungs - Sparhammer im Ferien Hotel Fläming

    Rezeption ist nicht immer besetzt,wo man gucken muss wer zuständig ist wenn man eine Frage hat, zudem bekommt man keine richtige Auskunft nach Wanderwegen vom Hotel aus,wurde gesagt gibt keine, jedoch haben mein Mann und ich auf eigene Faust dann mehrere entdeckt. Zubuchbare HP ist total überteuert, wird nur mit Fertigprodukten gearbeitet was man schmeckt, für 50€ hätte man woanders besser essen gehen können, Frühstück war ok. Anderes Manko war das uns gesagt wurde HP ist für den ganzen Aufenthalt dazu gebucht worden und sie können es auch nicht mehr ändern,also war man gezwungen dort zu Abend zu essen,denn Geld zu verschenken haben wir nicht. Ich weiß aber auch das ich 1 Tag vor Anreise angerufen habe und NUR für den Anreisetag HP gebucht habe. Für ein Kurzurlaub und zum Wandern ist das Hotel okay,aber lieber woanders zu Abend essen.

    von Astrid 19.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Auf Schusters Rappen - Fläminger Wanderkurztrip inkl. HP plus

    von Horst 18.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Auf Schusters Rappen - Fläminger Wanderkurztrip inkl. HP plus

    Unsere Wandergruppe war sehr zufrieden und alle haben sich wohl gefühlt. Die Wanderverpflegung vom Hotel war prima. Das Aussengelände ist sehr weitläufig und schön, allerdings wäre eine separate, ausgschilderte Hundewiese angebracht. Ebenso sollten Gäste, die mit Hund übernachten, in bestimmten Bereichen untergebracht werden. Nächtliches Hundegebell stört dann weniger andere Gäste. Elke 08/ 2023

    von Elke 15.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Fläming


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
265 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.