Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Fläming"

265 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    4 Bade- & Relaxtage Ferien Hotel inkl. Steintherme und HP plus

    Die Therme hatte zu während meines Aufenthalt hätte man auch vorher sagen können

    von Holger 05.08.2023
  • 3,7 Punkte

    Sommer Aktion: 4 Tage Übernachtungs-Sparhammer

    Das Hotel ist gut über die Autobahn zu erreichen, es gibt ein wunderschönen außenbereich und sogar einen kleinen Spielplatz , das Personal ist freundlich aber leider nicht wirklich professionell. Es gibt zum Frühling zum Abendessen Büfett, das Frühstück war ausreichend und lecker , man konnte sich selbst frische Waffeln backen. Das abendbüffet war leider nicht so gut , Gemüse verkocht , Fleisch sehr trocken und geschmacklich nicht wirklich toll, der Preis war für mich persönlich zu hoch aber wer gerne Wein und Bier trinkt kommt auf seine Kosten . Es gibt als plus auch ein spielzimmer für Kinder . Der Aufenthalt war gut gewesen.

    von Anne 04.08.2023
  • 4,1 Punkte

    Auf Schusters Rappen - Fläminger Wanderurlaub inkl. HP plus

    Wir hatten kein schönes Zimmer, 2 Dachschrägen,kleines Fenster, ungemütlich - Kopfstossen ständig! Vom Reiterhof ständig laut (Maschinen) Trotz Bestätigung early Check in vergessen! ESSEN in Ordnung! Angebotene tägliche Öffnung des Restaurants nicht vorhanden! Keine ruhige Lage! Nicht zu empfehlen!

    von Bernd 22.07.2023
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Fläminger Familien Auszeit inkl. Halbpension plus

    Die Matratzen der Betten sind viel zu weich. Nach 2 Nächten bekommt man Rückenschmerzen. Beim Abendessen war der Koch öfters verliebt. Nicht alles war gelungen. Die Ruhe ist allerdings himmlisch.

    von Ramona 12.07.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Bade- & Relaxtage im Ferien Hotel inkl. Steintherme und HP plus

    von Juergen 12.07.2023
  • 4,9 Punkte

    6 Tage Große Auszeit - Fläminger Urlaub inkl. Halbpension plus

    Wer Ruhe sucht ist in diesem Hotel richtig. HP+ war lecker. Große Auswahl zum Frühstück und Abendessen. Preis Leistungsverhältnis fand ich gut. Die Inneneinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, dafür stimmt der Preis. Ob es Wellnessangebote gab,weiß ich nicht.

    von Iris 09.07.2023
  • 4,7 Punkte

    Auf Schusters Rappen - Fläminger Wanderkurztrip inkl. HP plus

    von Lutz 20.06.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Fläminger Familien Auszeit inkl. Halbpension plus

    von Sabine 08.06.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Fläminger-Familien-Auszeit inkl. Halbpension plus

    Sehr gute Unterkunft mit hilfsbereiten und aufmerksamen Personal für viele Auskünfte und Wünsche . Die unmittelbare Umgebung sehr gepflegt, schöner Parkplatz ,Fahrradmiete und Schuppen zum Unterstellen .Schöner Pferdehof nebenan mit viel Auslauf und Beobachtungen der Pferde .

    von Jürgen 04.06.2023
  • 4,6 Punkte

    Auf Schusters Rappen - Fläminger Wanderurlaub inkl. HP plus

    Keine Beschilderung zu den Wanderwegen am Hotel. Personal konnte auch keine Info geben, mussten wir uns selber suchen. Für Wandertouren nicht gut organisiert.

    von Helmut 01.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Fläming


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
265 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.