Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Fläming"

265 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Fläminger Familien Auszeit inkl. Halbpension plus

    von Otto 31.05.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Fläminger Familien Auszeit inkl. Halbpension plus

    von Birgit 26.05.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Fläminger Familien Auszeit inkl. Halbpension plus

    Wir, 5 Erwachsene und 4 Kinder haben uns wohlgefühlt im Hotel. Wir kommen gern wieder.

    von Annett 23.05.2023
  • 4,6 Punkte

    6 Tage Große Auszeit - Fläminger Urlaub inkl. Halbpension plus

    von Iris 22.05.2023
  • 4,7 Punkte

    6 Tage Große Auszeit - Fläminger Urlaub inkl. Halbpension plus

    von Steffi 16.05.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Kultur pur im Ferien Hotel Fläming inkl. Halbpension plus

    Die Lage des Hotels ist sehr Ländlich und der nächste Ort ist etwas entfernt. An sich war das Frühstück und das Abendessen gut. Für jeden war etwas dabei, obwohl man sicherlich die Qualität noch etwas verbessern kann. Oft konnten das Personal Fragen leider nicht beantworten, das Lag zum einen meiner Meinung nach an der Sprachbarriere, zum anderen einfach an Unwissenheit. Anscheinend hat auch hier leider der Personalmangel nicht halt gemacht. Der Saunabereich ist schön und Ruhig. Die Mini Bar gibt es inzwischen nicht mehr. Meist haben uns die Getränke zum Abendessen gereicht und wir haben die Bar nicht nochmal aufgesucht. Das W Lan im Hotel war überall verfügbar!

    von Joana 09.05.2023
  • 4,5 Punkte

    Auf Schusters Rappen - Fläminger Wanderurlaub inkl. HP plus

    Das Hotel ist sehr ruhig gelegen direkt neben einem Reiterhof. Das Personal war sehr freundlich. Nachdem wir nach dem ersten Frühstück darauf hingewiesen hatten ,daß um 9.00 Uhr das Frühstücksbüffet so gut wie leer war (obwohl es bis 10.00 Uhr Frühstück gab), wurde die anderen Tage gut nachgefüllt. Das Abendessen war reichlich und gut schmeckend. Die Umgebung des Hotels lädt zum Wandern ein.Insgesamt ein schöner Kurzurlaub.

    von Silvia 01.05.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Fläminger Osterurlaub inkl. Eintritt Steintherme und HP plus

    von Steffen 20.04.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Übernachtungs - Sparhammer im Ferien Hotel Fläming

    Sehr nettes Personal und ein sehr schön dekorierter Tisch an meinem Geburtstag. Auch wurde uns am Geburtstag ein Glas Sekt serviert.

    von Jens 20.04.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kultur pur im Ferien Hotel Fläming inkl. Halbpension plus

    Sehr schönes, kinderfreundliches Personal, das Essen war gut und vielfältig. Die Zimmer sauber und schön eingerichtet. Für einen Kurztrip zu empfehlen, ich war erstaunt, wie viele Burgen es da gibt. Schön fürs Wandern.

    von Lothar 18.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Fläming


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
265 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.