Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Fläming"

265 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    3 Tage im Ferien Hotel Fläming inkl. Eintritt Landesgartenschau Beelitz

    von Carmen 18.10.2022
  • 3,4 Punkte

    3 Tage Kultur pur im Ferien Hotel Fläming inkl. Halbpension

    Hotel wurde aufgrund Sauna gebucht, diese konnte aber nicht genutzt werden, da bereits "Privat" gebucht.

    von Udo 11.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Auf Schusters Rappen - Wanderurlaub im Ferien Hotel Fläming

    alles zu unserer Zufriedenheit

    von Thomas 07.10.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Bade & Relaxtage im Ferien Hotel Fläming inkl. Steintherme

    von Susanna 05.10.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kultur pur im Ferien Hotel Fläming inkl. Halbpension

    von Andreas 19.09.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Bade & Relaxtage im Ferien Hotel Fläming inkl. Steintherme

    von Danuta 13.09.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kultur pur im Ferien Hotel Fläming inkl. Halbpension

    Schönes Hotel, sehr ruhig gelegen. Wenn man kein Wanderer ist dann muss man schon das Auto benutzen ob wohin zu kommen wo was los ist. Wer die totale Ruhe liebt ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Sauna super und sauber, toll ist das kostenlose Wasser was man dort bereit gestellt hat, schöne Geste. Alles im Allen kann man das Hotel für einen Kurzurlaub sehr empfehlen.

    von Sandra 10.09.2022
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Kultur pur im Ferien Hotel Fläming inkl. Halbpension

    von Anke 02.09.2022
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Übernachtungs - Sparhammer im Ferien Hotel Fläming

    Alles in Allem ein schönes Hotel mit tollem Grundstück in schöner Lage. Umfang und Qualität des Frühstücks waren sehr gut. Verbesserungswürdig ist allerdings, dass es jeden Morgen exakt die gleiche Auswahl an Wurst und Käse gab- hier könnte man ein wenig variieren! Auch war es das erste Mal, dass ich mein Zimmer komplett bezahlen musste, bevor ich überhaupt den Schlüssel ausgehändigt bekam- und das, obwohl an der Rezeption ein großes Schild steht, dass die Bezahlung am Abend vor der Abreise stattfinden soll. Die gute Frau an der Rezeption war ausserdem mehr als nur ein wenig gestresst, was zu einigen sprachlichen Entgleisungen gegenüber älteren Gästen führte. Es gibt keine zweite Chance für einen guten ersten Eindruck!!!

    von Riccado 21.08.2022
  • 4,3 Punkte

    6 Tage Große Auszeit - Urlaub im Ferien Hotel Fläming

    Das Landhotel ist sehr schön in der Natur gelegen. Ein schöner großer Garten lädt zum Verweilen und Spielen ein, Der anliegende Reiterhof bietet gute Möglichkeiten Pferde zu beobachten. Die Inneneinrichtung ist sehr schön im Landhausstil gehalten, das gefällt uns immer wieder sehr gut. Leider sind die Außenanlagen (wie z.B. der gepflasterte Rundweg) teilweise schon etwas verwildert. Das Essen ist (gute) Hausmannskost und hat uns leider nicht positiv überrascht. Der teilweise etwas schroffe "brandenburger" Charme des Personals war teilweise abschreckend. Wenn der Gast höflich ist, sollte es auch der Service sein... Die Lage, die Ausstattung, die tolle Inneneinrichtung und die nette Chefin werden uns aber zum Wiederkommen verleiten!

    von Kristof 18.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Fläming


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
265 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.