Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Berlin-Rangsdorf"

139 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage - Nur Du und Ich im Seehotel in Rangsdorf

    von Andrea 05.08.2019
  • 5,3 Punkte

    Urlaubszeit am See 4=3

    zu Pkt. Sauberkeit im Restaurant: leider sehr viele Fliegen auf offen präsentierten Speisen.

    von Steffi 04.08.2019
  • 4,7 Punkte

    Zeit für uns im Seehotel in Rangsdorf

    ….für diesen Preis was besseres erwartet.... Von Erholung keine Spur....nachts bis 2 Uhr Musik so laut das man dachte Lautsprecher stehen im Zimmer...., gab dafür aber 1 Getränk gratis - naja Kellner kam nach 30 min mal fragen ob man was möchte - bloss gut das es dann eine andere Kellnerin Service gab die die Situation noch ein wenig rettete Frühstücksbuffet war sehr gut

    von Sandra 31.07.2019
  • 4,9 Punkte

    3 Tage im Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Wir hoffen auf die Öffnung der Sauna, das Hotel würden wir gern weiter empfehlen, uns hat es sehr gefallen.

    von Carmen 27.07.2019
  • 4,8 Punkte

    3 Tage - Nur Du und Ich im Seehotel in Rangsdorf

    Zimmer u. Austattung gut ,kleiner Nachteil ,das Zimmer hatte ein Oberlicht ,das sich nicht Verdunkeln oder verdecken lies.War uns einfach zu hell.Ansonsten alles gut.

    von Peter 24.07.2019
  • 5,7 Punkte

    4 Tage - Nur Du und Ich im Seehotel in Rangsdorf

    von Thomas 10.07.2019
  • 4,1 Punkte

    3 Tage - Nur Du und Ich im Seehotel in Rangsdorf

    Man wirbt mit Idylle vor den Toren Berlins und bekommt ein Party Hotel wie am Ballermann in Mallorca. Musik bis 2 Uhr nachts volle Pulle. An jeden der beiden Abende fanden Hochzeitsparty statt. Metallica und Rammstein. Das hätten wir gerne Buchung oder direkt bei Anreise erfahren. Zimmertausch zum Parkplatz wurde angeboten, aber wir haben ja extra Seeblick gebucht. Ich kann dieses Hotel mit Hochzeiten nicht weiterempfehlen. Wir waren sehr enttäuscht.

    von Nicolai 09.07.2019
  • 5,9 Punkte

    Urlaubszeit am See 4=3

    von Detlef 08.07.2019
  • 5,5 Punkte

    3 Tage im Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Wir hatten uns auf ein sehr schönes Wochenende gefreut. Leider fand an beiden Tagen eine Hochzeitsfeier im Pavillon des Hotels statt. Schlafen war bis zwei Uhr morgens nicht möglich. Vielleicht hätte man die Lautstärke der Musik etwas anpassen können um auch den Hotelgästen die Möglichkeit zu geben ein schönes Wochenende zu erleben. Schade, wir hätten es gern weiter empfohlen da es uns ansonsten gut gefallen hat.

    von Christine 02.07.2019
  • 5,8 Punkte

    4 Tage - Nur Du und Ich im Seehotel in Rangsdorf

    von Annegret 12.06.2019
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Berlin-Rangsdorf


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
139 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.