Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Berlin-Rangsdorf"

139 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    von Christin 15.10.2019
  • 5,4 Punkte

    Nur Du und Ich im Seehotel in Rangsdorf

    von Steffen 06.10.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Tage - Nur Du und Ich im Seehotel in Rangsdorf

    Was uns als beide 78-jährige störte ist, dass die Zimmer tgl. erst sehr spät gereinigt wurden. Wir sind keine jungen Leute, welche nach dem Frühstück gleich losspurten. Wir müssen aufgrund unserer Behinderung alles etwas in Ruhe angehen. Ich möchte aber betonen, dass wir in keinster Weise bedrängt wurden, das Zimmer zu verlassen,. .. im Gegenteil. Aber die innere Ruhe hatten wir dabei nicht. Trotzdem, Danke für diesen so netten Aufenthalt, vor allem auch das Wetter hat gepasst. Familie Stimpel

    von Rita 26.09.2019
  • 5,8 Punkte

    3 Tage - Nur Du und Ich im Seehotel in Rangsdorf

    von Ute 16.09.2019
  • 5,4 Punkte

    Urlaubszeit am See 4=3

    von Tina 03.09.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Tage im Seehotel Berlin-Rangsdorf (HS)

    von Rocco 01.09.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Nur Du und Ich im Seehotel in Rangsdorf

    Super Lage Super Service Super Gastronomie

    von Burgunde 22.08.2019
  • 5,3 Punkte

    3 Tage - Nur Du und Ich im Seehotel in Rangsdorf

    Tolle Lage am See. Super Service und Personal. Bei Ankunft war sogar ein Zimmertausch zur Seeseite hin möglich, da andere Gäste abgesagt hatten. Klasse! Das includierte Menue war super, das Frühstücksbuffet reichhaltig und qualitativ hochwertig. Personal im Restaurant absolut kompetent uns zuvorkommend. Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung nicht so reichhaltig, aber ein toller See zu Laufen und entspanne. Bademöglich toll im Strandbad mit Biergarten. Wie wollten Ruhe und bekamen sie auch. Tolles Wochenende. Wellnesbereich nicht bewertbar, da geschlossen. das wurde aber vorher bereits auf der Homepage kommuniziert. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

    von Jörg 21.08.2019
  • 5,4 Punkte

    3 Tage im Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Der Aufenthalt war super, einzig störend war der Partylärm bis weit in die Nacht hinein, sodass man die Fenster schließen musste.

    von Brigitte 20.08.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage im Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Sehr schön zum Ausspannen und zur Erholung

    von Dagmar 16.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Berlin-Rangsdorf


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
139 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.