Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Alter Krug Kallinchen"

86 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Romantische Verwöhntage für Zwei inkl. Candlelight-Dinner & Aromaöl-Rücken-Massage

    von Petra 17.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Romantische Verwöhntage für eine Person inkl. Candlelight-Dinner & Aromaöl-Rücken-Massage

    Ich habe mich im Hotel-Restaurant sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren äußerst nett und zuvorkommend. Ich hatte auch einen Extrawunsch, der mir prompt und sehr freundlich erfüllt wurde. Das Essen war mega lecker - richtig toll und besonders. Es wurde nicht das Übliche serviert. Zur Krönung gab es richtig tolle Massagen. Die waren richtig schön und wohltuend. Als einzig nicht so Positive fand ich die Ausstattung des Zimmers. Es hatte den 1980-er Jahre Style. Es war ja alles sauber und ordentlich, aber eben sehr alt und altmodisch.

    von Sandra 08.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit für 3 Tage im Fläming

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.Das Essen sehr reichhaltig und lecker .Mitten in der Natur gelegen ,war es für uns samt Hund perfekt.Danke

    von Dagmar 08.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Kleine Auszeit für 4 Tage im Fläming

    von Mario 02.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantische Verwöhntage für Zwei inkl. Candlelight-Dinner & Aromaöl-Rücken-Massage

    Von Ankunft bis Abreise hat alles reibungslos funktioniert. Die Athmosohäre im Hotel und Restaurant ist gemütlich und das Personal freundlich. Der Wildgulasch war schmackhaft, wurde aber zum Abendessen kalt serviert. Insgesamt waren wir aber zufrieden und empfehlen das Hotel für einen Kurzurlaub weiter.

    von Laura 07.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit für 3 Tage im Fläming

    von Ina 01.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Kleine Auszeit für 4 Tage im Fläming

    von Bernhard 29.08.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Unvergessliche "Zeit zu Zweit" im Fläming erleben inkl. Candle-Light Dinner

    von Simone 21.08.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Unvergessliche "Zeit zu Zweit" im Fläming erleben inkl. Candle-Light Dinner

    von Elke 20.05.2023
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Unvergessliche "Zeit zu Zweit" im Fläming erleben inkl. Candle-Light Dinner

    von Viktoria 27.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Alter Krug Kallinchen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.