Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Alter Krug Kallinchen"

86 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Unvergessliche "Zeit zu Zweit" im Fläming erleben inkl. Candle-Light Dinner

    Bei Freizeit - und Wellnessangeboten wissen wir gar nicht , ob es da überhaupt etwas gab , aber wir hätten durch unser Programm mit den Freunden gar keine Zeit für Wellness gehabt ,also bitte diese Bewertung einfach ignorieren ; beim Check In sind Buchungen durcheinander geraten . Eigentlich sollten wir durch die Buchung des Candle Light Dinner ein entsprechendes Zimmer ( Suite ) bekommen . Dies hatte dann aber eines der drei Paare bekommen , die mit uns unsere Goldene Hochzeit gefeiert haben und die sich separat eine Übernachtung gebucht hatten . Mit freundlichen Grüßen aus Erfurt Gerhard & Heidemarie Zschach

    von Gerhard 23.07.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Unvergessliche "Zeit zu Zweit" im Fläming erleben inkl. Candle-Light Dinner

    von Andrea 17.07.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Unvergessliche "Zeit zu Zweit" im Fläming erleben inkl. Candle-Light Dinner

    Preis-Leistung insgesamt sehr gut. Speisen im Restaurant, sowie das Frühstück ebenfalls sehr gut. Würden wieder kommen.

    von Claudia 13.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit für 5 Tage im Fläming

    von Kathrin 12.07.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Unvergessliche "Zeit zu Zweit" im Fläming erleben inkl. Candle-Light Dinner

    alles prima

    von Kornelia 10.07.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Unvergessliche "Zeit zu Zweit" im Fläming erleben inkl. Candle-Light Dinner

    von Carmen 07.07.2022
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Unvergessliche "Zeit zu Zweit" im Fläming erleben inkl. Candle-Light Dinner

    von Monika 15.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantische Verwöhntage für Zwei inkl. Candlelight-Dinner & Aromaöl-Rücken-Massage

    von Marcus 04.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantische Verwöhntage für Zwei inkl. Candlelight-Dinner & Aromaöl-Rücken-Massage

    War ein Geburtstagsgeschenk von mir für mich😅 nach 2 Jahren coroan und Einschränkungen überall wollte ich mit meinem Partner einfach nur mal raus, mal wieder Mann und Frau sein für ein Wochenende und nicht immer nur Mama und Papa, auch wenn ich meine beiden Racker echt vermisst habe, die 2 Tage waren so wunderschön, das Essen der Hammer🥰 wir werden definitiv dort noch einmal hinfahren

    von Nicole 15.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit für 4 Tage im Fläming

    Das Hotel ( liebevoll eingerichtet)ist empfehlenswert. Es verfügt über eine sehr gute Küche, mit regionalen Zutaten. In der Umgebung gibt es gut ausgeschilderte Wanderwege. Der Ort verfügt über ein Strandbad und einen Fischer mit Snackangeboten. Leider muss man die Stellen suchen um an den See zu kommen, vieles ist mit Eigentum vollgebaut. Wir hatten zu Zweit das Familienzimmer ( groß, mehrere Räume) mit zwei Bädern. War sehr angenehm.

    von Steffen 11.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Alter Krug Kallinchen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.