Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart.
Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
Barzahlung
ÖFFENTLICHE BEREICHE LOBBY | REZEPTION
DESINFEKTIONSMÖGLICHKEITEN - am Eingang, an der Rezeption, am Lift, in den Toiletten sowie in den Gängen
REGELUNGEN AN DEN FAHRSTÜHLEN - Bitte nutzen Sie die Fahrstühle nur einzeln
SCHUTZ VOR ÜBERTRAGUNG - Mitarbeiter tragen eine Mund-Nasen-Maske, in den öffentlichen Bereichen, beziehungsweise arbeiten hinter einem Schutz.
ABSTAND HALTEN - Mittels Markierungen und entsprechender Beschilderungen weisen wir auf die geltenden Abstandsregeln hin.
MASKENPFLICHT - gilt in allen öffentlichen Bereichen
HOTELZIMMER
1 | REINIGUNG - Im ersten Schritt wird das Hotelzimmer entsprechend dem Hausstandard gereinigt.
2 | KONTROLLE & DESINFEKTION Im zweiten Schritt haben wir unseren Zimmercheck um eine weitere Desinfektion von Oberflächen, Schaltern, Griffen, WC, Fernbedienungen erweitert. Diese Desinfektion wird für den Gast dokumentiert und durch einen Türhänger gekennzeichnet.
EINWEGARTIKEL &
DESINFEKTIONSTÜCHER - Zahnputzbecher, Kaffeebecher und Gläser sind übergangsweise zu Einwegartikeln ausgetauscht worden
ZEITUNGEN & MAGAZINE ONLINE - Eine große Auswahl an Tagespresse und Magazinen bieten ausgewählte Hotels online an.
MINIBAR AUF WUNSCH - Minibars sind in allen Häusern sicherheitshalber geleert worden. Auf Wunsch füllen wir diese gerne auf
DIGITALISIERUNG - Drucksachen wie Magazine, Hotel A-Z, Zeitschriften oder Roomservice-Karten, wurden aus den Zimmern entfernt.
RESTAURANTS | BAR
KEINE BARHOCKER - Die Barhocker direkt an der Bar wurden entfernt.
ABSTÄNDE - Die Abstände zwischen den Tischen in unseren Restaurants wurden auf min. 1,5 Meter erweitert, dadurch ergeben sich automatisch veränderte Restaurantkapazitäten.
GASTREGISTRIERUNG - Gastregistrierung zwecks der schnellen Ermittlung und Information von Kontaktpersonen im Fall einer Coronainfektion.
In einer so stilbewussten Stadt wie Antwerpen ist es nur allzu verständlich, dass Sie ein Hotel buchen möchten, das modernes Design mit Komfort verbindet und Sie mitten ins Geschehen versetzt. Wenn dies der Fall ist, dann sind Sie im Leonardo Antwerpen genau richtig: im beliebten Diamantenviertel und gegenüber dem Hauptbahnhof gelegen, befinden sich viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Dazu gehören die Altstadt, der Antwerpener Zoo und das Rubenshaus sowie erstklassige Boutiquen und Geschäfte, die diese Stadt zur Modehauptstadt Belgiens machen.
Im Inneren ist das Hotel ebenso stilvoll. Es verfügt über 108 moderne Zimmer und Suiten, die in kräftigen Farbtönen gehalten sind und mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, die Sie sich nur wünschen können, einschließlich Klimaanlage und kostenlosem, unbegrenztem WLAN. Falls Sie etwas essen oder trinken möchten, steht Ihnen die Hotel-Lounge und -Bar zur Verfügung, die rund um die Uhr für Gäste geöffnet ist. Die wunderschöne Außenterrasse des Hotels ist der ideale Ort, um nach einem Tag der Stadtbesichtigung einen Drink zu genießen. In günstiger Lage gegenüber dem Hotel befindet sich eine städtische Tiefgarage, ebenso wie die Haltestelle des Flughafenbusses, die nur wenige Schritte vom Hotel entfernt liegt. Wenn Sie in einer Gruppe reisen, bietet das Hotel gegen einen Aufpreis auch private Flughafentransfers an.
Ganz gleich, aus welchem Grund Sie unterwegs sind, das Leonardo Hotel Antwerpen ist der ideale Ausgangspunkt um diese einzigartige belgische Stadt kennenzulernen.
The Art to feel at Home
„FEELING GOOD“ unter diesem Motto ist Leonardo Hotels, europäisches Tochterunternehmen der Fattal Hotels, seit 2007 auf dem deutschen Hotelmarkt vertreten und betreibt mittlerweile mehr als 30 Häuser in der 3* bis 4* Plus Kategorie in Europa. Besonderen Fokus legen wir dabei auf Hotels in attraktiver Lage wie Innenstadt oder Flughafennähe. Die Europazentrale von Leonardo Hotels hat ihren Sitz in der deutschen Hauptstadt Berlin. Von hier aus wird das Leonardo Hotels Management der verschiedenen Bereiche wie Finanzen und Buchhaltung, Human Resources, Marketing & Sales sowie Projektmanagement und Revenue/E-Commerce gesteuert.
Bei 1 Vollzahler:
Bei 2 Vollzahlern:
Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html