Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Waastwinj"

152 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Winter Spezial - 4 Tage Insel Föhr

    von Jörg 20.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub auf der Insel Föhr inkl. Museumsbesuch - 3 Tage

    Ein sehr schönes Hotel, mit einem sehr guten Restaurant. Die Freizeitmöglichkeiten waren wegen der Jahreszeit (Anfang März) nur eingeschränkt. Das Frühstück ist sehr gut und klappt mit der Vorab-Bestellung sehr gut. Allerdings finde ich die kleinen Gläschen für Marmelade und Honig nicht sehr nachhaltig. Wir würden das so gern wieder buchen.

    von Michael 18.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub auf der Insel Föhr inkl. Museumsbesuch

    von Birgit 10.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Föhr für noch länger

    von Kerstin 24.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Insel Föhr - einfach auch mal länger inkl. Museumsbesuch

    Rundum ein schöner Urlaub, mit ein wunderschönes Hotel.

    von Matthias 30.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Insel Föhr - Weißer Sandstrand & Watt inkl. 1 x Abendessen

    Unser Kurzurlaub war recht spontan geplant und gebucht und um so größer war die Freude über dieses schöne Hotel, die Freundlichkeit der Inhaber und des Personals. Unser Zimmer war groß und geräumig, geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet, das Badezimmer war hell und freundlich, war behindertengerecht somit auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Das Restaurant einfach nur spitze, jedes Gericht an jedem Abend war ein Genuss. Auch das Frühstück war sehr gut, hier wurde im Rahmen der Nachhaltigkeit mit einem Bestellzettel am Vortag gearbeitet, was wir sehr gut fanden. Alle Speisen eines Buffets waren dort wählbar, die Rühreier waren dann frisch gemacht, alles liebevoll zubereitet und serviert. Das Haus war nicht überlaufen, also eine ruhige Atmosphäre, wir fanden es sehr gut.

    von Uwe 14.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Insel Föhr - Mal Lust auf Friesische Karibik? I 3 Tage inkl. Abendessen

    Ich bin sehr zufrieden, schöne ruhige Lage, sehr sauber, freundliche Personal , kurze Weg zum Strand. Ich Komme gerne wieder.

    von Magdalena 21.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Das Romantische Föhr

    von Jürgen 21.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Das Romantische Föhr

    Perfekt für einen Kurzurlaub ebenso wie für einen längeren Aufenthalt.

    von Kurt 09.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Insel Föhr - immer eine Reise wert inkl. 1 x Abendessen

    Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstück hervorragend besonders die Backwaren. Im Restaurant erwarten einen sehr leckere Gerichte und das Personal ist super freundlich. Man fühlt sich rundherum wohl.

    von Katja 04.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Waastwinj


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
152 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.