Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim"

357 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kurz mal nach Bad Mergentheim

    Wir konnten kurz vor dem zweiten Lockdown noch ein paar erholsame Tage in Bad Mergentheim verbringen. Das Hotel liegt ideal: schön ruhig direkt am Kurpark, man ist zu Fuß schnell in der schönen Altstadt und auch zur Solymar Therme kann man bequem in 5min laufen. Wir sind mit unsrem 15 Monate alten Sohn verreist, bei Anreise stand schon das Reisebett im Zimmer (ohne dass wir danach fragen mussten), Hochstuhl beim Frühstück war auch parat. Wirklich toll. Trotz Corona konnten sie ein Frühstücksbuffet anbieten, Wurst Käse etc war einzeln auf kleinen Tellern verpackt. Cocktails in der Bar waren auch toll. Schwimmbad und Sauna konnte nur von max. 15 Personen zugleich benutzt werden, aber wir hatten immer Glück dass freie Kapazitäten da waren als wir gehen wollten. Lediglich für unsren Kleinen war das Wasser etwas frisch, zum Schwimmen aber ideal. Wir kommen gerne wieder!

    von Stefanie 03.11.2020
  • 5,3 Punkte

    Kurz mal nach Bad Mergentheim

    von Ulrike 27.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Schnupper-Angebot im 4****S Hotel in Bad Mergentheim

    Die Qualität und Vielfalt der Speisen habe ich nicht beurteilt, da Pandemie-bedingt erhebliche Unterschiede zu unseren beiden vorherigen Besuchen bestanden/möglich war (das Servicepersonal war wie immer hervorragend). Abendessen war gut, mit dem normalerweise angebotenen Vorspeisen- und Dessertbufett allerdings noch besser).

    von Marion 22.10.2020
  • 5,2 Punkte

    Relaxprogramm "Anti Stress" in der Physiotherapiepraxis

    von Helga 19.10.2020
  • 5,2 Punkte

    Schnupper-Angebot im 4****S Hotel in Bad Mergentheim

    WAR SUPER GENAU SICH ZU ERHOLEN UND ABSCHALTEN

    von Kocak 16.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Thermen Auszeit in Bad Mergentheim

    von Katrin 14.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Schnupper-Angebot im 4****S Hotel in Bad Mergentheim

    Bei der Anreise waren wir überrascht dass es keine Parkplätze gab. Mit großem Glück wurde uns noch ein kostenpflichtiger Parkplatz zugeteilt! Das Zimmer war riesengroß allerdings rund 30m vom Aufzug entfernt obwohl wir einen Hund angemeldet hatten. Da hätten wir kein Zimmer im 5. Stock ganz hinten erwartet. Auf Nachfrage gab es keinen Ersatz. Das Frühstück war gut organisiert in Coronazeiten, die Qualität des Abendessens ließ zu wünschen übrig. Im 4 Sterne S Hotel hätte man etwas anderes erwartet. Die Lage direkt am Kurpark und fussläufig zur Altstadt hat uns gefallen. Sollten wir nochmals nach Bad Mergentheim reisen werden wir das Zimmer mit Dusche statt Badewanne und Nähe zum Aufzug buchen sowie auf das Abendessen im Hotel verzichten.

    von Rita 12.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Schnupper-Angebot im 4****S Hotel in Bad Mergentheim

    Die Qualität des 3 Gängemenüs war so schlecht, das wir das Restaurant lieber gemieden haben . Das Frühstück dagegen war unter den Umständen topp, ebenfall der Service vom Personal.

    von Ralph-Peter 09.10.2020
  • 4,1 Punkte

    Kurz mal nach Bad Mergentheim

    von Silvia 07.10.2020
  • 4,8 Punkte

    Thermen Auszeit in Bad Mergentheim

    Wir waren zufrieden👍

    von Barbara 07.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
357 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.