Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim"

357 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub Bad Mergentheim

    Sehr schöne Lage am Kurpark.,der Park ist sehr schön und gepflegt durch den man direkt in die Innenstadt kommt .

    von Joachim 11.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurz mal nach Bad Mergentheim

    Wir haben den Aufenthalt genossen. Die Lage des Hotels ist sehr gut

    von Sabine 27.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurz mal nach Bad Mergentheim

    War ein sehr schöner Urlaub. Sehr schönes Hotel,aber Parkplatzschwierigkeiten wegen der Baustelle.

    von Friedemann 14.06.2023
  • 4,7 Punkte

    Schnupper-Angebot im 4****S Hotel in Bad Mergentheim

    Restaurant sehr laut, leider Matratze durchgelegen keine Klimaanlage dadurch mit Loggia sehr warm durch Reisegruppe Plus die Lage im Kurpark und Nähe zur Altstadt

    von Johannn 13.06.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurz mal nach Bad Mergentheim

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Vor allem hat uns der grobe Putz ( vor allem im Zimmer an Wänden und Decken ) der überall verwendet wurde , gestört. Auch waren die Teppiche im Hotel voller Flecken.

    von Eduard 13.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurz mal nach Bad Mergentheim

    von Sanja 16.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Thermen Auszeit in Bad Mergentheim

    von Hedwig 12.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Thermen Auszeit in Bad Mergentheim

    Wir waren fast zufrieden. Es hat alles wunderbar gepasst. Schade war, dass es um Zimmer keine Dusche an sich gab, sondern nur eine Badewanne mit Duschaufsatz. Für meine Mutter, die 83 Jahre alt ist, war es nicht möglich, alleine in die Badewanne einzusteigen, um zu duschen . Es gab sehr wenig freie Parkplätze für Hotelgäste. Wenn man sicher sein wollte, abends einen Hotelparkplatz zu ergattern, hätte man sich einen für 9 Euro/Tag reservieren lassen müssen.

    von Cornelia 02.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Thermen Auszeit in Bad Mergentheim

    von Wolf-Dieter 07.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Thermen Auszeit in Bad Mergentheim

    von Kristina 07.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
357 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.