Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim"

357 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    BESTe Entspannung am Kurpark

    von Joachim 28.03.2023
  • 4,6 Punkte

    Thermen Auszeit in Bad Mergentheim

    War an sich alles ok. Die Ausstattung des Hotels erinnert an die 70er, da könnte mal was gemacht werden!

    von Angela 28.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Thermen Auszeit in Bad Mergentheim

    von Otto 18.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurz mal nach Bad Mergentheim

    Sehr schöner Kurzurlaub , tolle Lage, großes Zimmer mit Balkon und super Frühstück. Einziger kleiner Mangel war, das die Bar war zwar offen war aber nicht besetzt und auch nach 10 Minuten war niemand da war vom Personal. Erst nach Nachfrage an der Rezeption kam jemand vorbei. Aber alles in allem ein sehr schöner Kurztrip

    von Patrick 16.02.2023
  • 4,3 Punkte

    Schnupper-Angebot im 4****S Hotel in Bad Mergentheim

    von Daniela 05.02.2023
  • 5,1 Punkte

    Thermen Auszeit in Bad Mergentheim

    von Franziska 04.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Thermen Auszeit in Bad Mergentheim

    Sehr sauberes Hotel. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Tolle Hotelbar mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

    von Holger 03.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Thermen Auszeit in Bad Mergentheim

    Hotel ist schön gelegen, Personal war sehr freundlich und bemüht, Essen sehr lecker - wir hatten einen schönen Aufenthalt!

    von Christine 01.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Ein Wochenende im idyllischen Bad Mergentheim

    Schönes Hotel mit sehr guter Küche und gut ausgestatteter Bar, sehr gute Lage und ideal für einen Kurzurlaub.

    von Jürgen 28.01.2023
  • 4,3 Punkte

    Schnupper-Angebot im 4****S Hotel in Bad Mergentheim

    schönes hotel mit abstrichen die bar war leider nicht immer offen das cafe war auch nicht offen bzw. kein personal da

    von Ronald 25.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
357 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.