Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Schloss Döttingen"

61 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Schlossträume

    von Johannes 15.05.2018
  • 5,5 Punkte

    Gut

    Gut

    von Giuseppe 20.02.2018
  • 5,5 Punkte

    Silvesterarrangement

    Das 3 Gängemenü am Anreiseabend war supergut! Auch die Getränkepreise und die -auswahl war gut. Was uns störte war das Silvesterbuffet. Der Ansturm von ca. 140 Gästen auf das Buffet führte zu langen Warteschlangen. Das müsste besser organisiert werden. Zumal das Essen dann auch noch kalt oder lauwarm war.

    von Roland 08.01.2018
  • 5,7 Punkte

    Tolles Hotel in ruhiger Lage.

    von Jörg 03.01.2018
  • 5,6 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    schöne Spaziergänge, sehr leckeres Essen, freundliches Personal, Kleinstadt Schwäbisch Hall ist sehenswert

    von Wilfried 23.10.2017
  • 3,8 Punkte

    Beste Zeiten hinter sich.

    Das Hotel hat seine guten Jahre hinter sich. Auch beim 4-Gang-Menu wurde uns lediglich die Lende auf einem Hauch von Gemüse gebettet, jedoch wurde die Pilz-Soße und das Rösti vergessen. Salat war ganz nett, die Suppe gut und das Dessert war ein Teelöffel voll Beeren-Creme. Wir waren nach dem Essen noch etwas hungrig und das sollte nicht sein. Wir waren enttäuscht. Grillen am Tisch war ganz nett.

    von Petra 09.10.2017
  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub

    von Michael 25.07.2017
  • 5,6 Punkte

    Wir kommen wieder!

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt und das Wochenende dort sehr genossen. Das wunderschöne antike Ambiente des Schlosses, die gelungene Kombination von Altem und Neuem hat uns begeistert. Das gebuchte Arrangement "Schlossgeflüster" können wir nur empfehlen, ganz besonders zugesagt hat uns der Grillabend im blumenumrankten Innenhof des Schlosses.

    von Elke 01.07.2017
  • 5,4 Punkte

    Schlossträume

    Ein niedliches Schloss. Aufregend schon der Zimmerbezug, denn das Zimmer ist nur über eine Wendeltreppe zu erreichen. Die Lage und Aussicht sind sehr schön. Entspannend auch die Ruhe. Das Essen war hervorragend, die Bedienung superfreundlich. Zu empfehlen für kurze Auszeiten aus dem Alltagsstress.

    von Waltraud 18.06.2017
  • 5,8 Punkte

    Tolles Hotel

    von Dagmar 15.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Schloss Döttingen


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
61 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.