Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Schloss Döttingen"

61 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Schlosshotel im Grünen

    Das Hotel liegt ruhig im Grünen. Ideal für Radtouren, Kanufahren, Wanderungen und Spaziergänge. Die Küche ist sehr gut und der Gast steht im Mittelpunkt. Sehr schön ist der große Garten mit dem Naturpool. Wir waren als Paar dort und haben die ruhige Auszeit mit dem Genießerarrangement sehr genossen. Es lohnt sich ein Ausflug in die nähere Umbgebung z.B. Schwäbisch Hall mit dem schönen Würth-Museum.

    von Ulrike 26.06.2014

    Antwort vom Hotel:
    Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns im Schloss. Ihre guten Schlossgeister
    26.06.2014

  • 4,1 Punkte

    Keine Schlossqualität

    von Norbert 23.05.2014
  • 4,7 Punkte

    Tagungshotel

    Der Schwerpunkt des Hotels liegt auf Tagungen. Darauf hin ist auch die Einrichtung ausgerichtet. Wem das Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen o.ä. dienen soll, ist mit einem Kurzurlaub hier genau richtig. Für einen längeren Aufenthalt (über eine Woche) bietet die Umgebung zu wenig Anreize. Die Zimmer sind zweckdienlich, gemütlich und ruhig. Das Frühstücksbüffet ist einfach. Hier könnte ein wenig Abwechslung nicht schaden. Das Abendessen (bei Halbpension) abwechslungsreich (kein Wahlmenü) und die Portionen eher klein (für den, der einen etwas größeren Appetit hat). Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen, werden selbst aber wohl nicht mehr kommen, da die Umgebung nicht ganz zu unseren Ansprüchen passt.

    von Thomas 19.05.2014
  • 5,0 Punkte

    Bewertuing

    von Rolf 17.03.2014
  • 6,0 Punkte

    ein stilvolles ambiente

    wir haben uns sehr wohl gefühlt in allen bereichen, besonders hervorzuheben ist das fantasievolle und leckere essen. die persönliche atmosphäre und die betreuung des personals ließ keine wünsche offen. und dann am abend das highlight am offenen kamin zu sitzen, das war romantik pur.

    von Monika 29.11.2013
  • 4,6 Punkte

    Herbsturlaub zu Zweit

    Das Zimmer war Top. Die Freundlichkeit war gefühlt nicht echt. Mit Kritik kann im Hotel nicht umgegangen werden. Sehr kleine Portionen beim Abendessen und fehlende Abwechslung beim Frühstück. Von 4 Duschen im Welnessbereich waren 3 außer Betrieb und 1 Dusche war nur durch ständiges betätigen des Duschknopfes zu benützen. Der Eimer für den Saunaaufguss konnte nicht benützt werden, da sich hier pilzartige Blasen am Boden und am Rand des Eimers befanden.

    von Hannelore & Michael 23.10.2013
  • 5,8 Punkte

    Super

    von Angelika 09.09.2013
  • 5,9 Punkte

    Alles bestens!!

    Wir hatten 3 wunderschöne, erholsame Tage. Wurden verwöhnt und konnten den Kurzurlaub voll genießen. Besten Dank, wir machen dies mal wieder.

    von Vogel 23.06.2013
  • 4,7 Punkte

    Netter Kurzurlaub

    von Irmgard 20.05.2013
  • 6,0 Punkte

    Ein Ort von Menschen mit Herz

    Leider konnten wir den Urlaub nicht Beenden, da meine Schwangere Frau in der Ersten Nacht Ihr Baby verloren hat. Das Hotel Management hat sehr viel Verständnis aufgezeigt und hatte uns am Vorabend sogar ein Luxus Zimmer Angeboten weil wir darin Baden konnten. Das Essen ist Hervorragend gewesen.

    von Eduard 24.04.2013

    Antwort vom Hotel:
    Wir haben das gerne gemacht und hoffen das es trotz der Umstände für Sie gut abgelaufen ist und Sie wieder etwas freute haben.
    24.04.2013

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Schloss Döttingen


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
61 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.