Genießertage im Schloßhotel diese durften wir erleben. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Speise bekommen von uns 5Sterne. Der Kurzurlaub war rundum gelungen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie ein paar Tage verwöhnt zu haben.
Ihre Hotel Schloss Döttingen
24.04.2013
Das Personal im Schloss Döttingen ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Und das Essen... ein Traum! Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, aber nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Der TV hatte leider ein sehr schlechtes Bild und die Betten waren für mich etwas zu weich, aber das ist Geschmacksache. Auf jeden Fall haben wir uns in diesen 2 Tagen rundum wohlgefühlt und erholt.
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns über die Bewertung.Bei Ihren nächsten Besuch können wir auch Ihr Bett härter machen. Sprechen Sie uns rechtzeitig an. Wir freuen uns darüber.
24.04.2013
Fitness-Laufband war kaputt, beim Fahrrad ging die elektrische Anzeige nicht, war sehr enttäuschend. Man musste an der Rezeption alles nachfragen ( wann es Frühstück und Abendessen gibt). Zimmer war extrem hellhörig. Wir hörten den Fernseher aus dem Nachbarzimmer. Der Koch hat 5 Sterne verdient, habe selten so gut gegessen.
Antwort vom Hotel:
??? Vielen Dank für Ihre Bewertung.
24.04.2013
Bei der Ankunft empfängt uns ein gut gefüllter Schlossinnenhof mit Biergartenatmosphäre und leckerem Grillgeruch, der die Lust auf gutes Essen weckt. Dass mancher Gartenstuhl mit Kabelbindern repariert ist, schmälert weder Bequemlichkeit, noch die gute Laune. Der Anblick der Hotelaußenanlage lässt darauf schließen, dass der Gärtner schon seit Wochen in Urlaub ist. Das Unkraut rund um den Pool, die traurig verblühten Rosenstöcke, die unsauberen Ruheliegen und das Poolwasser selbst zeigen, dass hier keine Aktivität herrscht. Die Poolpumpe schafft die übermäßige Algenbildung nicht mehr. Das Sonnensegel der Terrasse ist eingerollt, die Bestuhlung entfernt. Eine ältere Dame mit Rollator bemüht sich redlich, den Löwenzahnpflanzen auf den Kopfsteinpflasterwegen Einhalt zu gebieten. Das gebuchte Zimmer ist schön geräumig und gemütlich. Der Zimmerservice bringt den gewünschten Sekt, der mit fruchtiger Note überzeugt. Das Bad besitzt leider wenige Möglichkeiten zum Aufhängen der feuchten Handtücher; das Dachfenster erscheint defekt (ganz auf-ganz zu). Das fehlende warme Wasser im Bad wird nach höflicher Anfrage auf "brühheiß" umgestellt. Die Warnung des Hotels, die Fenster über Nacht geschlossen zu halten, ist in Anbetracht des Wassergrabens in unmittelbarer Nähe zu beherzigen. Das Frühstücksbuffet erscheint um kurz nach neun bereits sehr übersichtlich (ein Stückchen Butter, Restbestände von Wurst und Käse...), der Wunsch nach Milchkaffee wird abgelehnt, da der Filterkaffee sich bereits in Arbeit befindet. Die daraufhin gelieferte Warmhaltekanne ist mit eingetrockneten Fett- und Kaffeespritzern hübsch anzusehen. Ein zur Buchung gehörendes viergängiges Candle-Light-Dinner (das jeweilige Öllämpchen blieb bei allen Tischen im Raum ohne Flamme!) mit Tiefkühlkost und warmgehaltenen Speisen, welche mit dem Kommentar "Entschuldigung, es ging nicht schneller" innerhalb von einer Stunde im Sauseschritt serviert werden, machen keine Lust auf eine Wiederholung! Vielleicht liegt es an der anwesenden Hochzeitsgesellschaft oder den Busreisenden, die die Küche dazu zwingt. Das Restaurant ist jedenfalls vollständig besetzt. Fazit: Das Hauptaugenmerk des Hotels liegt auf Tagungsseminaren von Firmen sowie Busreisende, die weder einen Pool benötigen, noch viel Zeit im Hotel verbringen möchten.
Wir hatten erholsame und schöne Tage im Schloss.
Bei Kurzurlaub.de gebucht. 2 Nächte SUPER Essen. Tolle Wanderwege. Halt sehr ruhig. Genau das richtige zum Entspannen. Der Pool hätte sauberer sein können. Trotzdem sehr empfehlenswert.
a