Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HARBR. hotel Heilbronn"

35 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Ankommen - Festmachen - Loslassen

    von Elfriede 20.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Ankommen - Festmachen - Loslassen

    von annette 25.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Entspannter "Segeltrip" in Heilbronn

    von nico 05.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Ahoi im HARBR. Heilbronn

    Wir waren nur für eine Nacht dort, aber vollauf zufrieden. Die Lage ist gut für Spaziergänge, viele tolle Spielplätze und schöne Orte zum Verweilen in Hausnähe...auch für Stadtbummel und Abendgestaltung gut zu nutzen, ohne das Auto zu bewegen. Aber auch im Hotel kann man sehr lecker essen und trinken und den Tag geniessen. Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich, alles war tiptop sauber und sehr hübsch dekoriert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wiederkommen, können uneingeschränkt einen Aufenthalt empfehlen. 😊

    von Melli 31.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub im HARBR. Heilbronn inkl. Abendsnack & Getränk

    von Renate 10.12.2019
  • 4,8 Punkte

    Entspannung in Sicht

    von Damir 05.11.2019
  • 5,5 Punkte

    Komfortabel wohnen

    von Senada 29.10.2019
  • 5,2 Punkte

    FlowerPower - Die BUGA in Heilbronn entdecken inkl. Tickets

    von Michel 08.10.2019
  • 4,7 Punkte

    FlowerPower - Die BUGA in Heilbronn entdecken inkl. Tickets

    Super war die Nähe zur BUGA. Beim Frühstück wäre eine bessere Organisation von Vorteil ,wenn man Pech hatte und zur falschen Zeit da war , bekam man keinen Tisch oder man musste warten bis jemand vom Service das Geschirr wegräumte und den Tisch abwischte . Atmosphäre war sehr hektisch. Zu wenig Personal beim Frühstück.!

    von Petra 26.09.2019
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub im HARBR. Heilbronn inkl. Abendsnack & Getränk

    War Top, besonders das Personal am Samstag Abend den 21.9.

    von Sebastian 26.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

HARBR. hotel Heilbronn


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
35 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.