Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Mandy vom 05.10.2020

5,9 Punkte

Freundschaftstreffen

Dieses Freundinnen Wochenende ist mehr als gelungen. Das Hotel ist einfach super. Wir wurden sehr nett empfangen und diese Freundlichkeit zog sich durch die gesamten 3 Tage. Durchweg alle Beschäftigten waren immer gut drauf und schenkten uns ein Lächeln. Die Zimmer waren sehr sauber, modern (keine Teppichböden) und hatten alles, was man braucht. Das Essen war perfekt. Keine 0 8 15 Speisen, sondern immer toll angerichtet und dazu noch mitbqualitativ hochwertigen Lebensmitteln gekocht. Die Köche dort verstehen ihr Handwerk. Es war jeden Abend auf ein neues ein Genuss. Dazu ein schöner Wein von den umliegenden Winzern oder ein Snäpsle von den heimischen Brennereien. Der Spa und Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, dort fühlt man sich wohl. Trotz Corona ist in diesem Hotel alles gut durchdacht, ob beim Frühstück oder im Wellnessbereich. Es gibt bestimmte Regeln, die einen aber nicht besonders einschränken und man fühlt sich dabei auch im Schwimmbad und Sauna gut. Ich könnte noch endlos weiter schwärmen, aber ich denke das wichtigste ist gesagt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können den Rebenhof nur weiter empfehlen. Ich komm bestimmt irgendwann wieder, dass weiß ich jetzt schon. Vielen Dank an die ganze Belegschaft vom Rebenhof, ihr seid super!

von Mandy 05.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Becksteiner Rebenhof


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.