Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Meiser Vital Hotel"

35 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wellness meets Golf im Meiser Vital Hotel - 3 Tage

    Super freundliches Personal, tolles Ambiente wunderschöne Dekoration. Das Essen ist super wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Patricia 14.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Genießertage - Wellness nahe Dinkelsbühl - 5 Tage

    Wir hatten unfassbar tolle Tage und das für einen unglaublichen Preis. Kommen gerne wieder

    von Ann-Kathrin 13.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantik Arrangement im Meiser Vital Hotel - 3 Tage

    von Jonas 22.02.2023
  • 5,1 Punkte

    Dinkelsbühl-Arrangement

    Ein sehr schönes Hotel, ideal zum Relaxen und faulenzen, Frühstücksbuffet...super. Saunenbereich sehr klein, Ruheraum viel zu klein und die Liegen durch Laken "dauerbesetzt".

    von Claudia 17.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Wellness-Auszeit im Herzen Süddeutschlands

    von Daniela 20.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Dinkelsbühl-Arrangement

    von Ulrike 14.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühltage im Herzen Süddeutschlands

    Tolles Hotel,Tolle Gastgeber

    von Gerhard 21.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantik-Arrangement

    Super Hotel , kommen gerne wider 😊

    von Franko 24.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness-Auszeit im Herzen Süddeutschlands

    von Monika 04.03.2022
  • 3,7 Punkte

    Herbst-Arrangement - 2 Nächte

    Leider war unser Wochenende extrem chaotisch, wichtige Informationen wie z.B. Zeiten für Mittagessen wurden nicht gesagt und wir haben dann nur nach Diskussionen und mit viel Zeitverlust etwas bekommen. Für mich bedeutet ein 4 Gänge Menü kein Buffet, vor allem kein Buffet ohne Möglichkeiten für Allergiker/Vegane in 2021. Das Wellness war überbucht und dadurch leider nichtangenehm.

    von Viktoria 21.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Meiser Vital Hotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
35 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.