Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel - Restaurant Sonneck"

34 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    gute kost und gute nacht

    gute regionale küche,sehr gute s zimmer

    von hans-jjürgen 27.05.2016
  • 5,6 Punkte

    Rundum zufrieden

    von Andreas 09.05.2016
  • 5,7 Punkte

    Traumwochenende

    Unser Aufenthalt war von Anfang bis Ende einfach perfekt, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ein Traum, das Essen vorzüglich und wir wären gerne noch länger geblieben. Die Stadt Schwäbisch Hall ist wunderschön und richtig urig...Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

    von Tina 20.02.2016
  • 6,0 Punkte

    Akku ist wieder fit

    Es waren 3 schöne Nächte , Frühstück , Lunchpaket u. 4 Gänge Menü ein echter Volltreffer . Die Umgebung ist Traumhaft , die kleine Stadt Hall lädt zum verweilen ein .Radler , Wanderer , Biker kommen auf Ihre Kosten. Uns hat es sehr gut gefallen . Ich bin mir sicher das wir nochmals kommen .

    von Ulrich 09.10.2014
  • 5,7 Punkte

    Sehr gutes Familienhotel für eine kurze Auszeit mit kleinen Kindern

    Wir haben zwei Tage Urlaub in Schwäbisch Hall verbracht. Das Hotel hat sich vorbildlich auf unseren Kleinen eingestellt gehabt (2 Jahre) und bereits bei der Anreise lag ein Korb Spielzeug im Zimmer. Im Restaurant hat sich dann der Eindruck bestätigt, das Essen war mit Kinderhochstuhl, Malzeug und einen guten Kindermann (nicht nur Pommes und Schnitzel wie sonst) ergänzt worden. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Fabian 09.08.2014
  • 5,9 Punkte

    Kuschelwochenende

    Wir wurden super empfangen und das Zimmer war romantisch dekoriert. Unser Candle-Light-Dinner hat uns super gefallen und die Menüauswahl war hervorragend getroffen. Das Personal hat 1A-Arbeit geleistet. Die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei und wir würden gerne wiederkommen.

    von Nicole 13.03.2014
  • 6,0 Punkte

    Super Hotel, Service und Küche

    Jederzeit weiter zu empfehlen, nette Bedienung und auch alles Weitere ist empfehlenswert. Gerne wieder!!

    von Gabriele 18.07.2013
  • 5,8 Punkte

    schön und gut

    von Cordula 05.01.2013
  • 6,0 Punkte

    Romantische Kuscheltage zu zweit

    Nur zu empfehlen, Preis-/Leistung hervorragend

    von Sonja 14.11.2012
  • 6,0 Punkte

    Sonnecktraumurlaub

    Ein Traum, das leckere Essen in der schönen Natur des tollen Hotel geniesen zu dürfen. :-)

    von Helga 14.08.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel - Restaurant Sonneck


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
34 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.