Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panoramahotel Waldenburg"

68 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Panorama Wochenende inklusive Candle-Light Dinner

    von Susanne 27.03.2022
  • 4,6 Punkte

    Panorama Wochenende inklusive Candle-Light Dinner

    Sehr familiär und freundliches Personal. Das Panorama ist der Hammer. Bei Sternenklarer

    von Birgit 08.03.2022
  • 5,2 Punkte

    Auszeit mit Aussicht inklusive Candle-Light Dinner

    Der Koch wusste was er macht! Wir hatten ein Mega leckeres 5 Gänge Menü... so lecker... Was etwas schade war, das die Dame die uns bediente einen sehr starken Akzent hatte und wir sie kaum verstanden haben... und nach 2-3 mal nachfragen was sie gemeint hat, war es uns dann egal 🙈 Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit schönen Ausblick... wir würden wieder kommen 😊

    von Lydia 14.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Silvesterarrangement im Restaurant pano'S

    von Thomas 03.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Silvesterball mit Galabuffet

    Einfach schönes Hotel, was den Namen Panorama wirklich verdient. Personal sehr freundlich, liegt wohl auch daran, das der Direktor ein guter Sänger und Gastgeber ist.

    von Marco 03.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Kunst & Kultur - Genuss für die Sinne - inkl. Candle-Light-Dinner

    Das ganze ist eifach traumhaft

    von Oskar 26.12.2021
  • 5,8 Punkte

    Panorama Wochenende inklusive Candle-Light Dinner

    Bei Wellnessbereich und Zimmerservice keine Angabe, da kein Kontakt mit Personal. Das Essen im Restaurant und das freundliche aufmerksame Personal hat einen extra Stern verdient!

    von Brigitte 03.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Auszeit mit Aussicht inklusive Candle-Light Dinner

    War am Wochenende mit meinem Partner dort. Tolles freundliches Personal, Angenehme Atmosphäre,Leckeres Essen im Restaurant und Gute Drinks in der Bar. Das Zimmer war auch Ordentlich und Sauber.

    von Nina 20.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Auszeit mit Aussicht inklusive Candle-Light Dinner

    von Andreas 19.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Auszeit mit Aussicht inklusive Candle-Light Dinner

    Es war einfach nur toll. Sehr tolles Ambiente, richtig nettes und aufmerksames Personal. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Das Essen beim Candle Light Dinner war auch nach unserem Geschmack und der Service super aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder

    von Anne-Kathrin 12.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Panoramahotel Waldenburg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
68 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.