Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Norica Therme"

246 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Paradiesische Tage | 2 Nächte

    von Edeltraud 17.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Thermenhit Gastein mit Thermeneintritt & Celtic Spa| 2 Nächte

    Wir hatten eine wirklich tolle Zeit im Hotel Norica Therme. Das Zimmer hatte alles was man braucht. Es gab ein großes Frühstücksbuffet, sowie Nachmittagsjause, die wir jedoch nie nutzten, weil wir in der Therme waren. Das 4 Gänge Wahlmenü abends war auch sehr ausreichend und wirklich ausgezeichnet. Ich möchte sehr gerne wieder kommen und nochmals das Hotel und die Therme genießen!!! Herzlichen Dank

    von Christine 16.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Paradiesische Tage | 2 Nächte

    👍 alles top

    von Sandra 12.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Thermenhit Gastein mit Thermeneintritt & Celtic Spa| 4 Nächte

    von Melanie 12.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Paradiesische Tage | 2 Nächte

    4.er Aufenthalt und wieder alles Tip Top!

    von Klaus 12.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Paradiesische Tage | 2 Nächte

    von Bernhard 12.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Thermenhit Gastein mit Thermeneintritt & Celtic Spa| 6 Nächte

    Wir haben eine sehr schöne Zeit verbracht. Personal war sehr nett, Essen sehr lecker ,sehr gemütliche Atmosphäre. Einfach perfekt. Würden wir gerne wieder kommen.

    von Gisela 29.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Thermenhit Gastein mit Thermeneintritt & Celtic Spa| 2 Nächte

    Ich war mit meiner besten Freundin für 3 Tage in diesem Hotel. Schon beim check-in begann die Entspannung! Superfreundlich, lieb, zuvorkommend! Sogar Parkservice wurde angeboten! Und zuvor wurden unsere Koffer aufs Zimmer gebracht. Auch war überraschender weise, Nachmittagsjause auch dabei. Traumhaft :) Zimmer voll groß, sauber und "unbeschädigt". Auch Badezimmer,Top! Und tolle Matratze! Keine Rückenschmerzen 🤘 Zimmerdamen haben ihre Aufgaben auch supertoll erledigt. Und wenn man ihnen begegnete, wurde man auch immer freundlich angelächelt. Essen war jedes mal, ausgezeichnet! Und das ganze Servicepersonal durchgehend freundlich, schnell und aufmerksam. Beim check-out. Wahnsinn! Binnen Minuten,fertig! Obwohl an dem Tag 200 Gäste, abreisten! Erfuhr ich beim Frühstück von einem Kellner. Weil der Getränkebon vom Vorabend nicht unterschrieben war und ich ihm diesen reichen wollte. Er meinte nur: brauch ich nicht mehr,ist schon alles vorbereitet,weil... Uuur toll! Wir hatten wirklich keine Person vor uns bei check-out! Unglaublich... Uuund die Krönung: unser Auto wurde uns wieder gebracht! Nächstes Jahr komme ich auf jeden Fall wieder!

    von Kathrin 22.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Noricas Thermenhit inkl. Abendessen & Thermeneintritt | 2 Nächte

    von Franz 20.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Thermenhit Gastein mit Thermeneintritt & Celtic Spa| 2 Nächte

    Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Im Speiseraum sind die Tische extrem eng gestellt. Das ist etwas ungemütlich. Es ist aber ausgesprochen sauber und das Personal sehr aufmerksam. Der Weg zu unserem Zimmer im Nebengebäude war mit den Koffern etwas mühsam und weit (wir haben aber das Hilfsangebot des Personals vorher abgelehnt, da wir nicht annahmen, dass es so mühsam ist) Am Abreisetag durften wir noch bis zum Abend den Wellnessbereich benutzen. So freundlich :-) Danke :-)

    von Josef 17.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Norica Therme


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.