sehr zuvorkommend und freundlich, volle Zufriedenheit . Danke
Die Atmosphäre beim Abendessen leidet leider durch das gehetzte Auftreten der Kellner. Manche vom Tischpersonal können zu wenig deutsch. Es wurde 1 mal ein falsches Getränk gebracht und auf die Reklamation nicht zufrieden stellend reagiert, auf eine freundliche! Reklamation bei der Kaffee Bestellung ( jede Menge dunkle Teilchen beim Aufrühren vom Kaffe Latte Macciato) wurde vom Kellner äußerst unfreundlich reagiert und kein Ersatz an geboten, auch als ich dies an der Rezeption gemeldet habe, hat man die grobe Unfreundlichkeit des Kellners herunter gespielt und nur gesagt" das ist noch nie vor gekommen, dass hat er nicht so gemeint". Auch habe ich keine Entschuldigung oder einen Ersatz für meinen Kaffee angeboten bekommen. Hier habe ich mich als Gast nicht wahr genommen gefühlt und auch die mangelnden Deutschkenntnisse bei den Kellnern hat keine Entspannung beim Essen und kein Wohlgefühl erzeugt. Die vegetarische Hauptspeise am 1. Tag war eine grobe Enttäuschung ( gebackener Karfiol auf Karfiolcreme mit 2 Streifen Petersilpesto auf dem Teller. Klingt fad und hat auch fad geschmeckt). Als Vegetarier (ohne Fisch) habe ich mir bessere Kochkünste dahin gehend erwartet und war etwas enttäuscht. Am 2. Tag war es aber sehr gut. Das ist insgesamt der Grund warum ich die Anlage an sich TOP finde, aber da mein Entspannungs- und mein Wohlgefühl, durch die inkompetenz des Personals bei berechtigten Reklamationen,nicht nicht toll waren, werde ich nicht wieder kommen bzw. es auch nur an passende Menschen weiter empfehlen.
Alles top! gerne wieder 1 Kritikpunkt : alle Zimmer ohne Klimaanlage, an sehr warmen Tagen sehr ungemütlich im Zimmer ( Meine Empfinden / Meinung )
Alles super nur die Tiefgarage verdient den Titel nicht - die Salzburger Mönchsberggaragenplätze sind dagegen riesig.
War mit allen sehr zufrieden und fahre im September wieder für ein paar Tage in dieses Hotel